Massenhafter Gentest

Im Zuge von Ermittlungen ist jetzt in den USA rausgekommen, dass Software-Milliardär BILL GATES seit 2012 Verbindungen zur Firma BGI GENOMICS aus Peking hat. Die wiederum ist verbunden mit dem chinesischen Militär und der kommunistischen Partei und wird aus China mit hunderten Millionen Dollar finanziert.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, „menschengenetische Untersuchungen in die globale Gesellschaft zu bringen“, so ein von Gates unterschriebenes Papier. Und Jahre später wurde das nun Wirklichkeit. Die US-Sicherheitsdienste sagen: „Über Corona-Tests hat China massenweise Genmaterial gesammelt und auch ausgewertet“.

Von der Spionageabwehr wird geschätzt, dass ACHTZIG PROZENT der Amerikaner durch Bill Gates all ihre Daten an China verloren haben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 10.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Warum wird dieser unsägliche Kerl nicht zur Rechenschaft gezogen ?

DET
DET
3 Jahre zuvor

Die Gene gehören mit zum Privateigentum und wer die weggibt muss damit
rechnen, dass da andere ihre Rechte daran sichern !!!
Dasselbe kann beim Blutspenden oder beim Friseur oder im Krankenhaus
bei einer OP oder… passieren.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  DET

Stimmt. Aber ich habe weder beim Blutspenden noch im Krankenhaus jemals ein Papier unterschrieben, dass den Verantwortlichen erlauben würde, mein Privateigentum anders zu nutzen als für die angepeilte Sache. Meine DNA ist auch mein Eigentum, somit liegen alle Rechte daran bei mir. Wer sie mißbrauchen / benutzen will, hat mich unzweifelhaft zuvor zu fragen bzw. über die Verwendung zu unterrichten, dient sie nicht dem Zweck, den ich gutgläubig annehme.

DET
DET
3 Jahre zuvor

Rosemarie, das Problem dabei ist, dass sie, die die Rechte
an der DNA geraubt haben bzw. noch rauben, überhaupt nicht
interessiert, ob Du das erlaubst oder nicht. Wir haben es hier
mit Piraten der übelsten Art zu tun!!! Die haben es nicht nur
auf die DNA abgesehen, die Rechte an deinem Geburtsnamen
oder die Rechte an deiner Adresse haben sie schon geraubt und
sich das Ursprungsrecht darauf gesichert. Was meinst Du warum Du so viele Steuern bezahlen sollst ??? Alles was hier Steuern sind, bezieht sich auf die geraubten und ursprungsrechtlich gesicherten Namen und Du glaubst, dass
das Steuern sind, die Du zu entrichten hättest.

ron poul
ron poul
3 Jahre zuvor

ich frage mich wieso diese Ratte und viele andere seiner Sorte überhaupt noch leben… ist mir unbegreiflich Putin und Trump und einige ander ihres Schlages sind einfach nur Waschlappen …

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  ron poul

Dieser Meinung schließe ich mich vollumfänglich an.