Merkel macht Osterruhe rückgängig

 

11.17 Uhr: Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat nach massiver Kritik entschieden, den Bund-Länder-Entscheid zur sogenannten Osterruhe zu stoppen. Das teilte Merkel am Mittwoch in einer kurzfristig einberufenen Schalte mit den Ministerpräsidenten der Länder mit, wie die Deutsche Presse-Agentur von mehreren Teilnehmern erfuhr.

Quelle: Kölner Stadtanzeiger vom 24.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und hier, in dieser Geschäftsführung, sitzt die Zentrale !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wahrscheinlich hat die Alte soviel Druck bekommen von allen Seiten dass sie nun scheinheilig zurückrudert. Der glaube ich nicht mal was sie betet.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Vier Mann, vier Ecken und dann diese Katastrophe auf Beinen in die Wüste tragen…

ES REICHT! Werden wir von dummen Menschen in den Abgrund gelenkt?

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Aber starrsinnig die Vertrauensfrage im Parlament verweigern

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Irgendwie muss der Mob doch klein zu kriegen sein :
Nach dem Zurückrudern der Alten ist…
eine heftige Diskussion um Mallorca-Reisen ist entbrannt. Jetzt lässt die Bundesregierung prüfen, ob Urlaube in beliebte Gebiete verboten werden können.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Im Moment rennen DIE alle mit Ihrer Meinung durcheinander, die Sie nicht haben, weil das Leittier (Teufels Großmutter) von Weihwasser getroffen wurde. Oder tobt das Irrenhaus weil Türen klemmen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Superwahljahr — abwählen!
Aber Merkel wollte ja ohnehin nicht mehr antreten, oder?
Tohuwabohu allerorten, wen soll man da noch wählen? Wir wissen, dass wir ohnehin nur noch vom Regen in die Traufe geraten und den Teufel mit Beelzebub auszutreiben versuchen. Es glaubt ja wohl niemand, dass Baerbock oder Habeck, Scholz oder sonstwer es besser machen würde, wenn die Politiker bezüglich des Ziels Vorgaben zu erfüllen haben, von denen nicht abgewichen werden darf. Stichwort Schattenregierung…
Egal wer, egal wie – wir sind wie immer die abgezockten Trottel.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das ganze Volk sollte nicht mehr wählen gehen ! Aber dazu sind die zu blöde und zu feige. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. mäh,mäh,mäh und mecker ! Mehr haben die nicht drauf. Stimme in Urne versenken ? Dümmer gehts nimmer !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Daher werde ich gar nicht mehr wählen gehen weil es eh keinen Zweck hat. Die Zeit kann ich mir sparen.
Wer an die Macht kommt bestimmen andere lt. Drehhofers Aussagen.

Mit abwählen geht das nicht dass wir die ganzen Schmarotzer los werden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Was hat die Knopfleiste aus der Uckermark schon für dreier Hopser hingelegt?
Atomausstieg, Ausstieg, dann die Würkung durch die Elektroindustrie (die immer Ihr das Konzept und die Gesetze geschrieben hat) Einstieg, dann Fukushima, dort die Katastrophe und hier der Abriss der Kraftwerke.
Corona fällt nach einen Hopser von 1,49 Meter runter, kommt nun aus Brasilen aber so giftig, überspringt die Norm von eins einundvierzig, nimmt aggressive Lichtgeschwindigkeit auf und beißt uns in den Arsch. Von den Volksverarschenden Ämtern und Satans Anwälten kommt sterile Post da rammelt sich Corona den Schädel ein. Soz. nicht die geringste Möglichkeit von den Viech unter Vortäuschung einer Engelsbrigade uns zu kopulieren. Was gibt es nun nicht mehr??? Anthrax!!! Dieses Pulver kam aus den Briefen und vergiftete die gesamten USA! Erfasst Ihr nun wie wir verarscht werden???