02.04.21 – Schumanresonanz

🌍
Wow, soo viel positive transformierende, lichtvolle Energie im Feld. Bisher fühlte sich diese aufwühlend u. anstrengend an aber dies hat sich nun verändert. Es darf auch leicht GEHEN. Heute Nacht waren viele von uns mal wieder unterwegs in anderen Sphären u. „träumten“ möglicherweise von vergangenen Begleitern u. spürten evtl. all ihre Sorgen u. Nöte in denen sie sich gerade befinden, auch wenn wir keinen Kontakt mehr zu diesen Menschen haben.

Wir sind in einer Zeit angekommen wo wir immer mehr telepathisch kommunizieren, dies geschieht allein durch unsere Gedankenkraft u. erhöhtes Bewusstsein. Spürt ihr auch diese Demut, Dankbarkeit u. Liebe die davon ausgeht? Dies ist unser Geschenk zum heutigen Tag u. mit dieser Fähigkeit können wir nun unsere Vergangenheit heilen um geklärt u. rein im JETZT u. für unsere wundervolle Zukunft zu sein. Unsere Anbindung potenziert sich jetzt im Licht. Lebt u. liebt euch!💖

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments