80 Migrationshintergründler mißachten Corona-Regeln: Polizei drückt beide Augen zu

01. April 2021
80 Migrationshintergründler mißachten Corona-Regeln: Polizei drückt beide Augen zu
KULTUR & GESELLSCHAFT

Leverkusen. Leider kein Einzelfall: bei Demonstrationen von Kritikern der Corona-Maßnahmen schreitet die Polizei oft knallhart ein, und es hagelt Anzeigen wegen Verstößen gegen die „Hygiene“-Vorschriften. Bei Migrationshintergründlern hingegen ist die Polizei sehr viel zurückhaltender.

Jetzt wieder ein solcher Fall, diesmal in Leverkusen. Hier kam es in den letzten Tagen wiederholt zu größeren Menschenansammlungen in einem Hof im Stadtteil Wiesdorf – die Adresse ist die einer Großfamilie mit Migrationshintergrund. Am Montag etwa versammelten sich rund 80 Personen. Anwohner riefen die Polizei, diese wiederum zog den Kommunalen Ordnungsdienst (KOD) hinzu, weil Verstöße gegen die Corona-Kontaktbeschränkungen vorlagen.

Aber: die Mitarbeiter des Ordnungsdienstes schritten nicht ein. Dessen Leitung wirbt um Verständnis: „Aufgrund der Tatsache, daß bereits eine Vielzahl der Personen an der Wohnanschrift gemeldet sind, sowie einer unübersichtlichen Lage, wurde unter Berücksichtigung der rechtlichen Situation seitens des Kommunalen Ordnungsdienstes darauf verzichtet, weitere Unterstützung der Polizei anzufordern. Stattdessen wurde die Ansammlung vor Ort aufgelöst.“ Dabei habe sich der KOD dagegen entschieden, „sich in Zusammenarbeit mit der Polizei, Zutritt zum Grundstück zu verschaffen, ohne dieses Vorgehen mit der zuständigen Führungsebene abzustimmen“.

Nun gibt es Kritik vonseiten der Politik. Die Junge Union (JU) erklärte, sie wünsche sich „ein konsequentes Vorgehen von Stadt und Polizei.“ Und: „Immer wieder wird den Bürgern der Eindruck vermittelt, daß bestimmte Personenkreise sich in dieser Stadt Sonderrechte herausnehmen können. Was Leverkusen braucht, ist eine Null-Toleranz-Linie.“ (rk)

Quelle: zuerst.de vom 01.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ist ganz logisch ! Von den Goldstücken ist kein Kapital zu ziehen und Lösegeld kann die Familie auch nicht zahlen. Also lohnt sich das angebliche OwiG nicht in der Anwendung.

Bei Deutschen sieht das schon anders aus, da kommt man in die Zwingburg und fordert die Familie auf endlich den Tribut raus zu rücken.
Das ist so eine ekelhafte Drecksbrut, wem da nicht die Kotze kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieses Borg-Gebrassel gehört zurück verfrachtet auf den Planeten der REPTOS. Und schon haben wir die Bevölkerungsreduzierung übererfüllt, auch ohne verblödete Impflinge.

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

birgit,
bei denen hier wäre etwas zu holen, die wurden aber auch verschont.

http://staseve.eu/?p=158490

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die gehen nur gegen die Deutschen vor. Das Dreckspack lassen sie in Ruhe weil sie sonst den Frack voll bekommen würden diese elenden Feiglinge.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Sie sind ???? Dann machen Sie mal weiter und einen schönen Tag noch…

Sie sind ?????? RUHE!!! Wir sind die Staatsmacht, NOCH NIE WAS VON Corona gehört, was? Dafür zahlen Sie und Schnauze halten. (Der eingeschüchterte Mensch sagt: aber… und schon brettert ihm eine Ladung Pfefferspray entgegen) Für den Angriff auf die Kollegen kriegen Sie eine Extraanzeige! Da, der wehrt sich, reibt die Augen, das ist ein Angriff, und schon drückt ein Knie den Hals ab und der/die/das „deutsch“ röchelt…

Frage: Wer ist Migrant und wer ist „deutsch“?

Vertrauen zum System? Zu wem? Zu dieser Regierung mit den bekannten Systemstützen? NIEMALS !

Das ist natürlich niemals geschehen, oder?

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

Ja Ja Mama Merkels Gäste……. mit zweierlei Maß gemessen!!!! Nein….????????