Krasnodar: Russland stationiert S-400 Luftverteidigung an der ukrainischen Grenze


🇷🇺 Krasnodar

Panzer, Soldaten und Munition – seit Tagen formiert sich an der ukrainischen Grenze ein neues russisches Militärlager.
In der Region Krasnodar wurden S-400 Luftverteidigungssysteme gesichtet.

#Russland 🔰
@MilitaerNews
@MNChat

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn die Selbstüberschätzung in Tätergemeinschaft mit dem NATOD angreift, bekommen die wie bestellt so geliefert, den Arsch versohlt.

Es könnte so schön auf dieser Welt sein, wenn die angebliche Krönung der Schöpfung zur Vernunft kommen würde. Vertragt EUCH und arbeitet friedlich zusammen !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Heißt das auf dem Photo: Ich weiß wohin sie gehen?

Tja, wohin denn wohl?

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
2 Jahre zuvor

S 400 ist Baujahr 1985, wenn die Generäle denken diese Technik reicht für den Ami Schrott der bei 5° Minus nicht startet, dann ist das angemessen!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich habe mich schon gewundert warum die ihre neue Stalinorgel nicht mitbringen. Aber Du hast natürlich Recht, für die Klapsköppe reicht Baujahr 1985.
Obwohl, die YU-74, von mir aus auch die 71, könnte doch mal so als Vorwarnung im Tiefflug über die Bande donnern. Oder ist das keine gute Idee ???