24.04.21 – Schumanresonanz



🌍
Die heutigen Energien zeigen sich sehr harmonisch u. beschwingt, wenn wir es schaffen in unserer eigenen Mitte zu bleiben u. das Geplapper im außen oder unseres Denkers auf Leise zu stellen. Wenn wir einfach nur mit dem Herzen fühlen welch wunderbare Energien mitschwingen u. uns darauf eintunen, kann dies ein sehr friedvoller, glückseliger Tag sein. Unsere Ausrichtung entscheidet nun darüber in welcher Welt wir leben. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Was wollen wir wachsen sehen? Der Frühling scheint sich nun endlich durchzusetzen u. so auch die positiven Gefühle in uns die nun die Oberhand haben. Eine starke Energiewelle wird uns heute noch erreichen die uns hilft dies noch zu verstärken um so noch mehr Licht auf die Erde zu bringen u. eine Serotoninexplosion in uns u. anderen hervorzurufen. Verbinden wir uns heute auch mit der Sonne die uns mit Wärme, Liebe u. Licht versorgt.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…Der Frühling scheint sich nun endlich durchzusetzen u. so auch die positiven Gefühle in uns die nun die Oberhand haben…

Hier hat es 8 Grad, von Frühling nichts zu sehen. Die Bäume werden zwar grün, aber Licht und Wärme gibt’s wohl nur woanders, nicht in NRW (wie immer). Ich frage mich, wo denn das letzte Jahr das wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen gewesen sein soll. In Russland, weil es in Sibirien vor lauter Hitze gebrannt hat?
Positive Gefühle in uns haben also die Oberhand? Ich höre immer nur, dass mehr Menschen als je zuvor Depressionen haben sollen; ist ja auch kein Wunder bei all dem Mist um uns herum…

MirPlatztJetztDerKragen!
MirPlatztJetztDerKragen!
3 Jahre zuvor

Erzähl’s der Parkuhr !!!!!!!!!!! … die himmlischen Engel kommen … was für ein Blödsinn !

Schluss mit dem Scheißdreck: gugst Du hier, was Schumann-Frequenz ist !

Und es herhöht sich auch eine Frequenz, die ist nämlich abhängig vom Hohlraumresonator, der durch die Größe der Erdkugel und der sie umgebenden Ionosphäre gebildet wird. Dummgeschwafel von Spinnern*innen, ohne jeglichen fachlich qualifizierenden Hintergrund !

https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz