01.05.21 – Schumanresonanz

🌍
Alles neu macht der Mai, willkommen in diesem Monat. Die letzte Nacht hat einiges aufgewirbelt u. wir fühlen uns wie hin u. hergeworfen zwischen den Welten/Dimensionen. Mit einem Fuß noch i.d. Alten u. mit dem anderen bereits i.d. Neuen. Unsere Sinne sind geschärft u. wir nehmen alles intensiver wahr. Das Gute sowie auch das weniger Gute. Jetzt ist es an uns zu entscheiden, was wir nähren u. wo wir einsteigen wollen. Die weitere massive Energiewelle die uns jetzt erreicht unterstützt uns dabei auf der „guten Seite der Macht“ zu bleiben u. uns immer wieder in uns Selbst zu verankern. Die Energien sind wunderschön u. chaotisch zugleich. Vergebung u. Dankbarkeit stehen heute auf der Tagesordnung u. wir sind weiterhin gefordert uns in Achtsamkeit zu üben u. unsere Aufmerksamkeit auf das zu lenken was wir wollen. DU entscheidest ob dies ein Tag der Wunder od. des Grolls für Dich ist, just by switching in.

Kate Hill💋

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments