In Afghanistan ist ein weiterer Bezirk an die militant-islamistischen Taliban gefallen


🇦🇫 Afghanistan

Dem Provinzrat Bismillah Atasch zufolge haben die Islamisten nach Gefechten mit den Sicherheitskräften den Bezirk Burka in der Provinz Baghlan im Norden des Landes erobert. Der Großteil des Bezirks sei seit drei Jahren von den Taliban kontrolliert worden. Nun hätten die Islamisten auch das Bezirkszentrum erobert.

#Afghanistan 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Nun werden wieder alle Gutmenschen und Hilfsorganisationen schreiben kommt alle zu uns…….. wir kriegen dann noch mehr „Flüchtlinge“ aus Afghanistan.

Das geht uns aber gar nichts an. Die Regierung dort erhält so viele Gelder dass sie locker gescheites Militär sich leisten könnte wenn das Geld nicht in dunklen Kanälen verschwinden würden. Also nichts mehr hinschicken.

Aber unser kleiner Napoleon meint ja wir müssen denen mit weiteren 430 Millionen helfen. Herr lass endlich Hirn regnen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es sind IHRE Streitigkeiten ! Also sollten SIE diese untereinander ausfechten ! Kein Kapital an die Hinterwäldler.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Leider hat das Volk hier nichts zu sagen. Das bestimmen die Herrschaften im Bundestag.