Robbie Williams über die Geheimnisse der Hollywood Elite


Robbie Williams - Singer - Biography

Robbie Williams gab sich sehr spirituell und wirkt aufgewacht. Er erklärte, dass das Paradies ein Bewusstseinszustand ist, dass er aufgrund seiner Erfahrungen mit Drogen erkannt habe, dass Dämonen echt sind und, dass ihm während des Lockdowns bewusst wurde, wie gefährlich die Mainstream Medien tatsächlich sind. Er habe sich konsequent davon abgeschirmt, weil ihm klar wurde, dass sie nur Panik, Angst und Paranoia schüren wollen. Als ihn Chris Thrall fragte, ob er bestimmte Themen auslassen soll, meinte Williams, dass er offen über alles sprechen möchte.

Besonders brisant wurde der Inhalt im zweiten Teil „Secrets Of The Hollywood Elite“, wo sie über Ruhm und Reichtum in Zusammenhang mit dem „Faustischen Pakt“ zu sprechen kamen. Nach einem eher oberflächlichen Beginn über die Musikindustrie und Hollywood fiel Robbie Chris plötzlich ins Wort und fragte:

„Nenn mir bitte einen Aspekt auf Erden, der nicht von satanischen Mächten kontrolliert wird. (…) Es geht nicht nur um die Musik- und die Filmindustrie. Denk an die Pharma, an das Essen, das wir täglich in uns stopfen, an die News, die wir konsumieren. (…) Nenn mir bitte einen Bereich, der nicht in Verbindung mit dämonischer Energie steht.“

Darauf antwortete Chris, dass er neulich mit wildfremden Menschen ins Gespräch kam und einen warmen, bereichernden Austausch hatte. Robbie fiel ihm gleich wieder ins Wort und bestätigte, dass das genau das sei, was er sagen wollte. Dass wir Menschen als Spezies das sind, was nicht dämonisch ist.

Später im Interview bestätigte Robbie Williams, dass er David Icke mehrmals getroffen hat und er seine Botschaft sehr gut findet. Er meint auch, dass er nicht weiß, ob alles, was Icke sagt, stimmt. Wenn er sich aber mit einer Pistole am Kopf für eine Seite entscheiden müsste, würde er sich ohne zu zögern, für die Wahrheitsbewegung entscheiden, da er indessen zu viel über die Machtelite wisse.

Auf der anderen Seite zeigte sich Williams auch sehr frustriert, weil die angekündigten Massenverhaftungen nicht stattfanden und auch die Befreiung der versklavten Kinder ausblieb. Gleichzeitig bestätigte er aber auch, dass der Pizzagate-Skandal für ihn absolut offensichtlich sei; besonders wegen der kodierten Botschaften in den E-Mails.

Insgesamt gab sich Williams sehr vorsichtig und zurückhaltend. Dass er ähnlich wie Xavier Naidoo den Mut gefunden hat, öffentlich über „unbequeme Wahrheiten“ zu sprechen, ist dennoch extrem wertvoll, denn viele Menschen sind aktuell sehr verunsichert und orientieren sich entsprechend an dem, was andere denken beziehungsweise sagen. Das ist übrigens auch der Hauptgrund, warum auf Social Media so viel zensiert wird. Die Machtelite will partout verhindern, dass sich alternative Sichtweisen durchsetzen.

Quelle: Mad in Germany ©️ und Die helfende Hand auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ob sich Robbie damit einen Gefallen getan hat ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Nenn mir bitte einen Bereich, der nicht in Verbindung mit dämonischer Energie steht.“…

Robbie Williams ist geborener Engländer.
Er fiel mir positiv auf, als er trotz britischen Boykotts bei der Eröffnungsfeier zur Fußball-WM in Russland auftrat und dazu auch deutlich seine Meinung sagte. Hier in Europa ist er populärer als in den USA, wodurch er vielleicht ein wenig mehr Abstand zur Hollywood „Elite“ hat und manche Dinge ein bisschen anders sieht als jene.

In der Bibel steht, dass „der Teufel“ Jesus in der Wüste erschien, eine weitausholende Geste tat und zu Jesus sagte:“ All dies will ich dir geben, wenn du niederkniest und mich anbetest.“

Was sagt uns das? Es besagt, dass „der Teufel“ oder „Satan“ – die dämonische Macht – hier auf der Erde das Sagen hat. Dämonen ernähren sich von dem, was im Volksmund „bösartig“ genannt wird, und von allem, was damit in Zusammenhang steht. Die christlichen Kirchen haben das „Sünde“ genannt, alles was uns selbst schadet und gleichzeitig die dunkle Seite ernährt, vereinfacht gesagt…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

“ All dies will ich dir geben, wenn du niederkniest und mich anbetest.“

Kein Wunder das die Robenträger laufend niederknien !
Satan schiebt ihnen dafür Kinder, Geld und sonstige Macht zu.