USA: Militär setzt SCJ Amy Coney Barrett auf Hausarrest


Aufgrund einer versiegelten Anklage hat das US-Militär die Richterin des Obersten Gerichtshofs, Amy Coney Barrett, unter Hausarrest gestellt und die Mutter von sieben Kindern mit einem Fußkettchen ausgestattet, um sicherzustellen, dass sie nicht flüchtet, während JAG entscheidet, ob sie Mitgefühl zeigt oder ein Militärgericht anberaumt.

Am 15. Mai besuchten die Ermittler der US Navy JAG und der Army CID Barretts Haus in DC, wo sie mit ihren Kindern und ihrem Ehemann Jesse lebt. Die meisten von ihnen waren anwesend, als die Ermittler Barrett mitteilten, dass der Insurrection Act von 1807, den Donald J. Trump zuvor in Anspruch genommen hatte Sie verließen das Amt und ermächtigten sie, Bürger, die des Verrats beschuldigt werden oder eine Bedrohung für die nationale Sicherheit darstellen, festzunehmen oder zu verhaften.

Eine Quelle, die an Trumps Deep State-Kampf beteiligt war, sagte gegenüber Real Raw News, dass Barrett, offensichtlich verwirrt, Ermittler in ihrem Haus willkommen geheißen habe, unter dem Eindruck, dass sie ihre Hilfe in einer offiziellen Funktion als Richter am Obersten Gerichtshof suchten. Als Barrett erfuhr, dass sie das Ziel der Ermittlungen des Militärs war, wurde sie kriegerisch und sagte, sie erkenne die militärische Autorität über die Bürgerschaft nicht an. Sie beschuldigte die Ermittler, sich falsch dargestellt zu haben, um Zugang zu ihrem Haus zu erhalten, und forderte sie auf, zu gehen, es sei denn, sie hätten einen Haftbefehl eines DC-Richters.

„Das Militär sagte Amys Ehemann, er solle die Kinder in ein anderes Zimmer bringen, während sie mit ihr Geschäfte machten. Dann ließ sie eine Bombe fallen und sagte den Ermittlern, sie sei mit Kamala Harris persönlich befreundet und würde ihre Köpfe auf Silberplatten haben. Die Ermittler sagten ihr, Kamala Harris habe keine Autorität über sie und Amy habe Glück gehabt, dass sie ihr Höflichkeit erwiesen hätten, indem sie sie nur unter Hausarrest gestellt und ihren Arsch nicht sofort an GITMO verschickt hätten “, sagte unsere Quelle.

Military Puts SCJ Amy Coney Barrett on House Arrest

@Trumpworld

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Klingt gut! Wir werden beobachten und weiteres erwarten.

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Gibt es dafür eine seriöse Quelle? Real Raw News scheint mir tatsächlich ziemlich raw zu sein, und wer „a source involved in Trump’s Deep State battle“ ist, wüsste man auch gerne genauer. Auf dieser Website erfährt man auch, dass die Marineinfanterie den Landsitz von Bill Gates gestürmt hat, dass Ex-Vizepräsident Pence auf der Flucht aus dem Militärgewahrsam erschossen worden ist, dass Hillary Clinton in Guantanamo gehängt worden ist, dass der bekannte Virologe Fauci auf gepackten Koffern sitzt und das Land verlassen will und viele andere nahezu glaubwürdige Dinge.

Trump hat in den USA seit dem 20. Januar nichts mehr zu sagen. Auch vorher hat er sich bei seinen Handlungen nie auf den Insurrection Act gestützt, auch wenn manche seiner Berater ihm dies nahegelegt hatten. Die Voraussetzungen dafür sind einfach nicht gegeben. Nirgends in den USA gibt es Aufstände, und kein Staat hat um Hilfe gebeten.

Und die US-Streitkräfte haben absolut nichts mit der Strafverfolgung zu tun, so weit es sich nicht um Soldaten handelt. Die Vizepräsidentin (und der Präsident) allerdings auch nicht. Da gibt es so eine komische Sache, die man Gewaltenteilung nennt.

Auf der Website des Supreme Court findet man ein halbes Dutzend Entscheidungen vom 17. und 24. Mai, an denen Richterin Barrett mitgewirkt hat. Zum Teil wird sie namentlich genannt. Die anderen ergingen einstimmig, ohne einen Hinweis darauf, dass ein Mitglied des Gerichts an der Mitwirkung gehindert war.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Bist Du eine seriöse Quelle?

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Na klar, wer wüsste das besser als ich.

Bei Dingen, die den Supreme Court der USA betreffen, informiere ich mich allerdings lieber beim Supreme Court der USA. Zumindest was das betrifft sind die eine noch seriösere Quelle, so weit das überhaupt möglich ist.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Weiter so ! Auch hier damit anfangen, bitte !!!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Sei lieber froh, dass wir hier keine Militärdiktatur haben. Und in den USA auch nicht. Wenn man sich die Liste der Meldungsüberschriften auf Real Raw News ansieht, weiß man nicht, ob das Satire ist oder eine Sammlung der feuchten Träume von Trump-Anbetern.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Die Sesselfurzer in den Verwaltungen führen sich aber seit Jahren so auf, als wären SIE Generäle und wir die zahlenden Arschlöcher.
Einen Unterschied zur Militärdiktatur kann ich schon lange nicht mehr erkennen.
Dem Personal des vereinigten Wirtschaftsgebietes, dieser Treuhandverwaltung, gebührt meine höchste Verachtung.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Es wird höchste Zeit solche Gestalten aus dem Verkehr zu ziehen. Auch bei uns.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Real Raw News ist im Moment wohl die einzige „Quelle“, in der man Besagtes nachlesen kann, zudem auch diverse „Artikel“, die KAIRO oben bereits erwähnt hat.
Solange ich keine Nachrichten bezüglich ACB von Newsmax oder seriösen Internet-Bloggern erhalte, glaube ich erst einmal nichts dergleichen, schon gar nicht, dass man Hillary in Guantanamo gehängt hätte oder ähnliches.
Also, abwarten, wie immer.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Warten, immer wieder warten, es geht auf die Nerven und wird langweilig.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Als gegen 12:oo Uhr die Nachricht allgemein und besonders in den „verarschenden seriösen“ Sendern bekannt wurde, überschlugen sich die Zahlen der Inzidenz. Um das Unglück zu verbreiten.
In der Nacht kamen noch „seriöse“ Sendungen bei NTV mit der Rätzel Aufgabe: Wer hat den zweiten WK gewonnen? Na; WIR!