Hillary Clinton: „Wir werden den Iran vollständig auslöschen“ wenn ich Präsidentin bin

 

image

Besatzungsrecht-Amazon

In einem Videoclip erklärt die amerikanische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton ihre politischen Ziele für den Iran.

Die Kandidatin der Demokraten für das Amt des Präsidenten möchte nach einer erfolgreichen Wahl die Tradition der Kriege der VSA im Irak, Afghanistan, Libyen und Syrien fortsetzen.

Hillary Clinton: „Ich möchte, dass die Iraner wissen, dass, wenn ich Präsident bin, wir den Iran angreifen werden .., um ihn vollständig auszulöschen.“

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=rTt-xhF02Gg]

Quelle: schweizmagazin.ch vom 02.07.2016

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Kann ein Land diese Frau wählen???? Sind die Amerikaner dazu bereit weiterhin Kriege in aller Welt zu führen?

Heinz Strachwitz
Heinz Strachwitz
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Na klar doch. Immerhin verdienen die Waffenproduzenten dann noch mehr.
(Finanzierung des Wahlkampfes von H. Clinton zu fast 100% durch die Waffenlobby) Ist ja in Deutschland nicht viel anders. Wieso glaubst du wird ansonsten der Russe dämonisiert? Und woher haben der IS und die „guten“ Terroristen in Syrien und im Rest der Welt ihre Waffen? (Waffenexporte v. Deutschland 2015 gegenüber dem Vorjahr fast verdoppelt – vornehmlich Saudi Arabien)
Der nächste Weltkrieg ist bereits beschlossene Sache, ist nur die Frage wann.
Also genieße die, uns von den Grünen und Linken empfohlene, sexuelle Vielfalt durch unsere neuen „Bereicherer“ und warte darauf das uns der Amerikaner „helfen“ kommt. (5000 Tonnen Munition sind ja schon unterwegs)
lG Heinz

Klaus Triebel
Klaus Triebel
7 Jahre zuvor

Jetzt bin ich für Trump

Hans Gebhardt
Hans Gebhardt
7 Jahre zuvor

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär – oder wenn der Hund nicht geschissen , hätt er den Hasen gekriegt

Medienbeobachter
Medienbeobachter
7 Jahre zuvor

Alter Käse – ist aus 2008: und war die Antwort auf die Drohung des Iran, dass sie Israel mit Atomwaffen angreifen wollen. Hier ein Stern.de Bericht vom 22.4.2008. Also verbreitet doch nicht so einen unreflektierten Mist der 8 Jahre alt ist, aus dem Kontext gerissen wurde und mit Fantasiefakten dekoriert wurde. Habt ihr das nötig? Ist das die Sorgfalt für die dieser Blog steht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-vorwahlen-clinton-droht-iran-mit-ausloeschung-bei-angriff-auf-israel-a-548994.html.

Cillary Hlinton
Cillary Hlinton
7 Jahre zuvor

@Medienbeobachter:

Es ist doch völlig egal von wann das ist, wichtig ist nur die Aussage.
Auch gibt es keinen vernünftigen Kontex in dem dies Aussage eines Politiker gerechtfertigt wäre.

TomCat
TomCat
7 Jahre zuvor

Ja super, 10 Mio Afghanen: was auf die Fresse bekommen. Das gleiche im Irak.
Was glaubt die denn wie es aussehen wird gegen 80 Mio. Iraner?

wolfgang wolfmayr
7 Jahre zuvor

Es ist noch nicht so weit, das Sie die Macht bekommt. Besser ist der Donald D Er Zahlt e4s aus seiner Tasche. Sie bekommt von der Merkel mehre 100 Millionen Euro das Sie von Omana weiter machen kann. So ist die Waage noch nicht ganz auf ihre Seite. Warten bis zum Monart 11 2016 Wuerde Sie es sein, Ja diese bringt alle Americanner dann Um. So wie die Merkel Deutschland. Was war damals mit der Eisene Lade von England. Das Sich die Koenigin fragen musste, was bin ich noch… Sie machte drei Kriege, und keinen Sieg brachte Sie nach Hause… So wird es die zwei auch Ergehen, die USA gibt es nicht mehr England kann Schwimmen nach African. Die Russen brauchen die Bruerger von Deutschland

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wenn es stimmt dass sie todkrank ist wie in div. Medien zu lesen kann man nur hoffen, dass sie nicht mehr an die Macht kommt.
Die ist noch schlimmer als ihr Alter es war.

reiner tiroch
reiner tiroch
7 Jahre zuvor

man durfte schon des öftern auf den Bildern mit Hillary erkennen, dass diese Frau vom Teufel geritten wird. sie will nicht nur den Iran vollständig auslöschen, sondern in ihrer Naivität, Wut, und Bescheuertheit, nebenbei China und Russland plattmachen. das ist wohl in der Hoffnung vom Finanzgau in den USA und dem drohendem Bürgerkrieg dort zuvorzukommen? wenn man sieht wer da alles präsi werden kann, darf, soll, usw. kann einem ohne Promille auch sauschlecht werden.