12.06.21 – Schumannresonanz

🌍
Nachdem wir kollektiv i. d. vergangenen Woche mehrere Tore durchschritten haben, in der so vieles, teilweise auch sehr bedrückendes, bereits seinen Weg a. d. Oberfläche gefunden hat, wird es nun immer lichtvoller u. klarer. Der nächtliche Sonnensturm hat weiteres in uns aktiviert, u. so können wir nun die für uns richtigen Schritte einleiten, um da anzukommen wo wir sein wollen. Unser Traumleben ist immer nur eine Entscheidung entfernt. Wir können uns bereits jetzt dort aufhalten wo unser Leben von Frieden, Harmonie u. Fülle gesegnet ist. Die heutigen Energien sind überwiegend harmonisch u. ruhig, u. wir dürfen innehalten u. anerkennen was wir bereits alles geschafft haben. Genießt diesen Tag, aber vor allem euch selbst u. seid stolz auf euch.☀️

Kate Hill💋

PS: Aufgrund der hohen Energiedichte gibt es mal wieder einen Blackout i.d. Anzeige, lasst euch davon nicht irritieren. Alles ist gut.

https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments