In Israel steigen die Corona-Fälle trotz oder gerade wegen der hohen Durchimpfungsrate rasant



💥.💥
Seit rund einer Woche wird nun die dritte Impfung für 60-Jährige und ältere Jahrgänge vergeben – als erstes Land weltweit und ohne Empfehlung der US-Arzneimittelbehörde. Doch die negativen Nachrichten hören nicht auf. Immer mehr Infektionsfälle bei dreifach Geimpften werden bekannt.

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter

Quelle: AUF1 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Die Leute bekommen nur das gespritzt, was man nachher bei ihnen feststellt: Zellreste.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Glaubt ihr wirklich das es sich so verhält, was man uns hier vorgaukelt ??
Ich denke, dass die Leute dort mit Placebos geimpft wurden.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Det

Ich werde mal ne Freundin im dortigen Gesundheitswesen anrufen. Mal sehen was die sagt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und was sagt uns das? Wann wachen die verblödeten Deutsche endlich auf ?

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

@Det Da gehe ich fest von aus. Dort wurden ja zum größten Teil Talmundjuden angesiedelt.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hitchcock macht Fotos?