Joe Biden ist wieder eingeschlafen


🇺🇸🇮🇱 Washington

▪️ US-Präsident Joe Biden ist bei einer Pressekonferenz mit dem israelischen Ministerpräsidenten Bennet eingeschlafen
▪️ Während Biden schlief, setzte Bennet seine Rede fort.

#USA #Israel
🔰Abonnieren Sie @MilitaerNews
🔰Tritt uns bei @MNChat

Quelle Militär News auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Das grenzt an Mißbrauch. Man sollte den alten Mann endlich in den Ruhestand schicken. Allerdings ist Kamala Harris nicht unbedingt eine Option. Ohnehin regiert aus dem Hintergrund, wie man immer wieder hört, Susan Rice…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn ein Präsident sitzt dann schläft Er nicht-Er denkt! Wie jeder Schlosser auch an seiner Werkbank!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Gestern kam fast vertrauliche E- Post von @ Birgit hier an. Die ich gelesen haben und dort steht doch, daß kein Krieg ohne Versicherung von dieser Ratten Brut geführt werden darf. Das hat mich beschäftigt und vermutlich sind DIE in Afghanistan rausgeflogen, weil die Versicherung DIE rausgeworfen hat-Seerecht-Kündigung des Vertrags wegen Aussichtslosigkeit???
*1. & 2. WK gegen uns waren versichert!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Redet er im Schlaf?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Legt den alten Mann doch in sein Bettchen. Da kann er dann schlafen soviel er will.
Dass seine Frau dieses Spielchen mitmacht wundert mich. Oder gibts soviel Kohle dass das Gewissen ausgeschaltet ist ?