Fußballverein will keine geimpften Spieler: „Alle geimpften Menschen verlieren ihre Kraft“.



BA

Jetzt wird es öffentlich…!!!

Fußballverein will keine geimpften Spieler: „Alle geimpften Menschen verlieren ihre Kraft“.

Gigi Becali, der Besitzer des rumänischen Fußballvereins Steaua Bukarest, äußerte sich zum Einsatz geimpfter Fußballspieler für seinen Verein und erklärte, dass er geimpften Spieler verbieten werde, für die Mannschaft zu spielen. Seiner Meinung nach seien diese kraftlos und könnten nicht die erwartete Leistung erbringen.
Über den zum Verein transferierten Spieler, Claudiu Keseru, sagte Becali etwa, dass er nicht mehr auf hohem Niveau spielen könne, da er geimpft wurde. „Er sagte, er würde es mir zeigen, aber er hat mir nichts zu zeigen. Es kann nicht mehr auf diesem Niveau sein. Es ist möglicherweise wegen des Impfstoffs. Ich sage, was ich denke. Ich will ihn nicht beleidigen“, teilte Becali mit.

RT DE-Nachrichten: https://de.rt.com/livetv/

@rt_de

Booom Aktuell
Austausch über das aktuelle Weltgeschehen
https://t.me/booomaktuell

Quelle: Booom AktuellAustausch über das aktuelle Weltgeschehen… auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Vom Synchronsprecher im Kinderfunk zum Präsidenten der Ukraine — Das läuft wie im BRD-Protektorat

Als Qualifikation reicht sie Kopie von einem ererbten „Sprungschein“ aus einem Deutschen KZ

Kiew (Ukraine) – Dieser Fakt macht ihn bei manch einem Zuschauer nur noch beliebter: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) muss sein Land gerade gegen die russische Invasion verteidigen. Einige Ukrainer, die bei seinen Kriegsreden genau hingehört haben, stellten dabei ein kurioses Detail fest.

So fiel manchen, die der Stimme Selenskyjs lauschten, auf, dass ihnen diese aus einer ganz anderen Ecke vertraut erschien. Und tatsächlich: Der jetzige Präsident der Ukraine war einst als Synchronsprecher tätig. Aus diesem Grund konnten aufmerksame Zuschauer erkennen, dass der 44-Jährige einst Paddington Bär synchronisiert hat.

In einem YouTube-Video (siehe unten) kann man den sympathischen Schauspieler sogar dabei zusehen, wie er einst für die ukrainische Version des bekannten Kinofilms „Paddington 2“ vor dem Mikrofon stand.

Selenskyj, der vor ein paar Jahren einen ukrainischen Präsidenten spielte, in der Serie „Diener des Volkes“, zeigt in den lustigen Aufnahmen sein komödiantisches Talent – Komiker ist der Mann nämlich obendrein.

Zuschauer stellen verblüfft fest, dass sie Selenskyjs Stimme von jemand anderem kennen | TAG24

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wieviele Fussballer und andere Leistungssportler die geimpft waren sind auf dem Platz zusammengebrochen und gestorben in letzter Zeit? Ganz viele junge Menschen. Macht euch mal schlau. Da ist was dran.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In den letzten 2 Jahren sind so viele Sportler verstorben oder haben Schäden. Es ist eine Schande das man da keinen Zusammenhang zur Impfung sehen will.