Ukrainische Ausbildungszentren in Staritschi und Jaworowski angegriffen – Ausländische Söldner getötet

Am Morgen des 13. März sollen präzisionsgelenkte russische Langstreckenwaffen in den Ausbildungszentren der ukrainischen Streitkräfte in Staritschi und auf dem Truppenübungsplatz Jaworowski eingeschlagen haben. Dies berichtet der Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums Igor Konaschenkow.

Das Kiewer Regime hatte in diesen Einrichtungen eine Ausbildungs- und Kampftrainingseinrichtung für ausländische Söldner vor ihrer Entsendung in die Gebiete, in denen sie gegen russische Soldaten eingesetzt werden, sowie ein Lager für Waffen und militärische Ausrüstung aus dem Ausland eingerichtet. Beim Angriff sollen bis zu 180 ausländische Söldner getötet und eine große Ladung ausländischer Waffen vernichtet worden sein, so Konaschenkow weiter. Die Beseitigung ausländischer Söldner, die in die Ukraine kommen, werde fortgesetzt, so das russische Militär.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

#Ukrainische Ausbildungszentren #
Auch Polen und Natot haben dort gedomokradiert! Ein voller Treffen in das DIXI, es hat die Brut von Blauhelmen erwischt!!!
Wo die auftauchen, überall auf der Welt, wird der Waffenschmuggel organisiert und taktische Daten ausspionier!
In Syrien hat man es mit den Weißhelmen praktiziert!
Gestern wurde mit Piccolos Sekt nach dem bekannt werden gedankt!
@ Kairo
Wie war das die UNO, die UN, Völkerrecht, Brüssel, HLKO und sonstiger Menschenfreundlicher Dreck werden immer falsch verstanden, denn Sie haben nichts miteinander zu tun! DIE kennen sich gar nicht!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn keine Zahlen über die gerecht vernichteten veröffentlicht werden hat es eine Batterie von DIXI erwischt.
Nun sind Sie dort wo Sie hingehören-auf dem Komposthaufen der Geschichte, als minderwertiger Dünger!
Jubel!
P.S. kein Radar hat die Marschflugkörper der Russen „gesehen!“

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

zweimal hast du jetzt DIXI geschrieben und zweimal wurde es nicht verstanden.
kannst du bitte aufklären, was DIXI bedeutet?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das grösste Gesindel sind Söldner die in alle Kriege ziehen. Pfui Teufel.

Echolot
Echolot
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

viele menschen werden in einen krieg geboren und verbringen dort jahrzehnte. tatsächlich gewöhnen und wachsen die leute in das leben eines kriegers genauso rein wie das friedliebende menschen in friedenszeiten tun.

ich unterschiede deswegen immer zwischen „söldnern“ die damit einfach nur geld verdienen wollen und menschen die im krieg einfach nur den sinn ihres lebens sehen; und ihm deswegen überall hin folgen.