Russland liefert humanitäre Hilfsgüter in das ostukrainische Gebiet Charkow (Video)

Russische Soldaten haben zu Ostern mehr als 160 Tonnen Hilfsgüter an die Bewohner von Kupjansk und Isjum in der Region Charkow geliefert, darunter traditionelle Osterkuchen. Das meldet die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti in einem Video auf ihrem Telegram-Kanal.

Wie Vertreter der provisorischen Militärverwaltung in der bis vor Kurzem noch stark umkämpften Stadt Isjum mitteilen, werde die russische humanitäre Mission das nun regelmäßig machen, weil es den Einwohnern am Nötigsten fehle.

In einem weiteren Video von RIA-Nowosti, das in einer Flüchtlingsunterkunft aufgenommen wurde, beschweren sich die Zivilisten, dass die Stadt von der ukrainischen Armee mit schwerer Artillerie beschossen wurde.

„Die Ukrainer schossen die ganze Zeit auf Isjum, alle Häuser. Und sie schießen immer noch“, sagten zwei Bewohnerinnen, die die Stadt verlassen haben.

 Quelle: Ria Novosti und Rian.ru

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jetzt ist es bewiesen dass die Ukrainer auf die eigenen Leute schiessen. Drecksbande.
Herr Klitschko ist es das was sie wollen ?