Moskauer Zeitung Iswestija veröffentlicht Luftaufnahmen vom Werk „Asow-Stahl“

Die Iswestija hat ein kurzes Video veröffentlicht, das  einen Eindruck vom Zustand und von den Zerstörungen auf dem Gelände des metallurgischen Werks „Asow-Stahl“ vermittelt. Der Clip ist über verschiedene Telegram-Kanäle zu sehen, beispielsweise hier. Die Aufnahmen wurden mittels eines Quadrokopters gemacht.

Quelle: Iswestija und diverse Kanäle auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Da ist zu sehen; viel geht da nicht mehr zu gebrauchen. Bis da die Produktion wieder beginnen kann-das dauert! Die sich verschanzten Maschinenstürmer müssen endgültig raus, sonst fängt dort keiner an eine Dampflok aus dem ganzen zu feilen. Mich beschäftigt weiteres aus dem inneren meines Bio Computers! Die Satelliten bringen total scharfe Fotos, sogar ganze Videos und finden Stellen* wo 9000 ermordete Menschen begraben sein sollen. Aus dem All (Erdumlaufbahn besser gesagt) filmen DIE gestochen scharf wie Ameisen Sandkörner übereinander stapeln. Aber die finden nicht einen LKW mit seinen Nummernschild der in Südamerika, Afrika und Asien verbotenes Tropenholz abfährt! Könnte es sein, daß der Ami und Kompanie, oder besser gesagt: Es Denen ScheXXXß egal ist was dort passiert? Schließlich will die Unterwasser Hütte im Tropen Riff innen mit Edel Hölzer ausgeschlagen werden!
•Die Aufnahmen und diese Stelle des Massengrabes erinnert sehr an das Massaker von Srebrenica! Die Anzahl der Opfer stimmt überein.
Hat da so ein Verbrecher am Pc aus Faulheit oder Befehl nur etwas markiert und aus den Dateien rüber gezogen?