Sri Lanka: Wenn der Volkszorn tobt



Wenn der Volkszorn tobt, weil die Machthaber trotz ihres enormen Reichtums, das Volk hungern lassen: In Sri Lanka fackelt der wütende Mob, die Lamborghinis, McLarens und Rolles Royce´s der Kinder der Herrscherfamilie ab. Alles was das Volk will, ist ein voller Magen, eine gesunde glückliche Familie und ein zufriedenes Auskommen und in Ruhe gelassen zu werden! Wegen der durch die Corona-Maßnahmen und den Ukrainekonflikt überall auf der Welt selbst verursachten Wirtschaftsprobleme wie Lieferketten und Produktionsausfälle, herrscht aber in Sri Lanka eine Hungersnot!! Und wenn dem Volk die einfachsten Dinge verwehrt bleiben, dann passiert dies.

Quelle: Merksam auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Sri Lanka: Wenn der Volkszorn tobt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.