Erstmals offiziell zugegeben: US-Soldaten sind in der Ukraine

04. November 2022
Erstmals offiziell zugegeben: US-Soldaten sind in der Ukraine
INTERNATIONAL

Washington/Kiew. Washington spielt ein gefährliches Spiel. Erstmals seit Ausbruch des Ukraine-Krieges sind US-Truppen jetzt offiziell auf ukrainischem Boden stationiert. Das bestätigte das Pentagon.

Laut offiziellen Angaben sollen die US-Soldaten Inspektionen von US-Waffenlagern durchführen. Ob sie auch für einen Kampfeinsatz einsatzbereit wären, geht aus den vorliegenden Informationen nicht hervor. Das twittert der Journalist Michael Tracey. Die „Washington Post“ schreibt dazu: wie nahe die US-Truppen an die Front herankommen oder ob sie nur Inspektionen durchführen, konnte der informierende Beamte nicht sagen. Er habe erklärt, daß die US-Truppen an der Front keine Inspektionen durchführen können, daß sie aber dorthin gingen, wo es die Sicherheitsbedingungen erlaubten.

So oder so sind amerikanische Soldaten im ukrainischen Kriegsgebiet eine heikle Angelegenheit. Sie könnten die USA schnell zur Kriegspartei machen. Offiziell hat Washington bislang stets bestritten, Kriegspartei zu sein. (mü)

Quelle: zuersrst.de vom 04.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Alles verlogene Propaganda! Wenn der Drecks  AXXXi
da ist dann ist der auch ganz vorn! Ganz klar!!! Es sind verlogene, heuchlerische, ehrlose, sich hinter der Bibel verkriechende,  kriminelle hoch Verbrecher!

 

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Es sind Söldner im Dienste der föderalen Regierung der USA, die aus einer bankrotten britischen Firma mit dem Namen „the United States of America Inc.“, wobei sie das „Inc.“ immer weglassen, bzw. der bankrotten Firma mit dem Namen „the United States“, besteht. Die letztere ist eine direkte Unterfirma der Holy See von Rom und beide geben vor Amerika zu vertreten, sind aber beide fremdgesteuert von ausländischen Mächten und haben damit nichts mit Amerika zu tun.
Genauso verhält es sich mit der jetzigen deutschen Bundesregierung. Sie geben auch vor die Deutschen zu vertreten, ist aber auch nur eine Unterfirma zu den obigen beiden Firmen und das ist wichtig dies auseinander zu halten.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese elende Bande gibt keine Ruhe bis WKIII eintrifft. Die sind weit weg überm Teich und wären nicht betroffen. Nur die blöden Europäern die ihr infames Spielchen mitmachen. Pfui Teufel wann wird diese Nation endlich weltweit geächtet ?

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Wie verzweifelt muss die Kabale sein, um einen Krieg zu provozieren? Letztendlich geht es um Geld = Macht. War schon immer so und wird auch so bleiben. Was auch immer das Gleiche bleiben wird, sind die Soldaten und Zivilsten, die zukünftig sterben werden. Also die Nichtprofiteuere eines Krieges. Die, die nicht kämpfen und sterben verdoppeln, verdreifachen ihre schon jetzt unvorstellbaren Vermögenswerte. Wie Rothschild schon sagte, mit uns, dem Volk, kann man alles machen.