Dänemark: Drei Menschen angeschossen – Polizei auf Jagd nach Verdächtigen in Christiania

Dänemark: Drei Menschen angeschossen - Polizei auf Jagd nach Verdächtigen in Christiania

Letzte Nacht hat ein Unbekannter das Feuer, in Christiania einem Bezirk in Kopenhagen, eröffnet und drei Menschen getroffen. Bei zwei von ihnen handelt es sich um Polizisten, wovon einer in den Kopf getroffen worden sein soll. Der andere Polizist und ein Tourist haben die Kugeln ins Bein getroffen. Heute Morgen soll ein Verdächtiger verhaftet worden sein. Weiteres wurde nicht bekannt gegeben, auch nichts über den Gesundheitszustand der Verletzten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments