Donald Trump: Es ist eine Hexenjagd die gegen mich veranstaltet wird

Der Unantastbare? Das Phänomen Donald Trump

Donald Trump

Donald J Trump@realdonaldtrump _

·

8 JAHRE, 11.000.000 MILLIONEN SEITEN: KEINE FEHLER, KEINE AFFÄRE, KEIN FEHLVERHALTEN, KEIN VERBRECHEN, KEIN FALL!

Donald J Trump@realdonaldtrump _

 

·

SIE HABEN 11.000.000 SEITEN VON DOKUMENTEN, FINANZAUFZEICHNUNGEN UND STEUERERKLÄRUNGEN (EINIGE ILLEGAL GEMACHT!), GESCHÄFTE UND TRANSAKTIONEN IM WERT VON MILLIARDEN DOLLAR GENAU STUDIERT, UND SIE HABEN NICHTS. NACH 8 JAHREN VERSCHIEDENER POLITISCH MOTIVIERTER UNTERSUCHUNGEN, FALSCHE, BETRUG UND HEXENJAGD MUSS MICH DAS ZUM EHRLICHSTEN UND EHRENWERTESTEN MANN DER WELT MACHEN. NIEMAND IN DER GESCHICHTE HAT JE DIE UNTERSUCHUNG DURCHGEHMACHT, DIE ICH HABE. MACHEN SIE AMERIKA WIEDER GROSS!!!

Quelle: Donald Trump auf gab.com

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Politische Verfolgung gibt es auch im Vasallenkonstrukt BRD.

Beschämend, daß studierte Leute (Justiz / Politik) den Betrug mittragen, daß die BRD ein Staat sei und wenn jemand belastbare Beweise hat, daß die BRD eben KEIN Staat ist, mutieren die Lohnempfänger zu reißenden Verfolgern, damit die Massen nicht aufmerksam werden und das Schlaraffenland für Weggucker und Wegseher austrocknen.

Das ist auch eine Form von Hochverrat an den unwissenden Deutschen.

Was würde wohl geschehen, wenn Aktivisten Schreiben wie unten angebracht verteilen?

Dann gibt es ein sozial-monetäres Erdbeben. Wer will das verantworten? Ich jedenfalls nicht.

Was wäre…

Liebe türkische, arabische und rumänische Mitbewohner,

die BRD Regierung lügt ein Staat mit hoheitlichen Berechtigungen zu sein, damit man uns allen Steuern und Abgaben abnehmen kann.

Auch die Stadtverwaltungen haben keine staatliche Erlaubnis, täuschen diese jedoch vor.

Die BRD Verwaltungen lügen uns an.

Die BRD ist kein Staat.

Erzählt es allen anderen.