Mark Rutte und der Great Reset

Netherlands coronavirus: Prime Minister Mark Rutte did not visit dying ...

Mark Rutte, niederländischer Ministerpräsident

Dieser Brief von Klaus Schwab an den niederländischen Premier Rutte ist soeben veröffentlicht worden. Es ist der erste Brief, der beweist, dass Klaus Schwab die Regierungen kontrolliert… Der Brief umreißt die Pläne für den Great Reset und lobt Mark Rutte für sein Gehorsam gegenüber dem Weltwirtschaftsforum… Es beweist auch, dass Klaus Schwab die Kontrolle über die Gestaltung des Aufschwungs zumindest für ganz Europa hatte.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
10 Monate zuvor

Alle Parasiten der Güllegrube unter einer Decke !

Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Steht das Volk auf, flüchten die Selbstherrlichen…

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Schwab ist die OPberratte schlechthin. Hoffentlich holt den bald der Teufel.
ÜberRrutte hab ich schon ganz andere Sachen gelesen – erpressbar ist der !!!

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

„Ich weiß nicht, was ihr ständig gegen meinen Onkel habt.“ „Hä? Wer ist denn überhaupt dein Onkel?“ „Klaus Schwab.“ „Ach so.“
comment image

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Ist auch verständlich, da die Mehrheit sich selbst in einem engen Korsett aus arbeiten, Geld verdienen und wieder ausgeben gehen bewegt, was sie durch den von ihresgleichen in der Familie anerzogen Glauben an den Wert von Geld, Arbeit, Produkten, Dienstleistungen und Ressourcen selbst aufrecht erhält, wo die Angst, dass es nur „Alles oder Nichts“ gibt, man sich selbst und gegenseitig versklavt.
—-
„Wenn Du Arbeit suchst, gehst du zum Kaufmann. Wenn Du Geld holst, gehst Du zum Bank-Kaufmann und wenn Du was essen willst, gehst Du zum Kaufmann.“
—-
„Zwar unterwerfen sich die Menschen am Anfang unter Zwang und mit Gewalt; aber diejenigen, die nach ihnen kommen, gehorchen ohne Bedauern und tun bereitwillig, was ihre Vorgänger getan haben, weil sie es mussten.
Deshalb sind Männer, die unter dem Joch geboren und dann in der Sklaverei genährt und aufgezogen wurden, damit zufrieden, ohne weitere Anstrengung in ihren ursprünglichen Umständen zu leben, ohne sich eines anderen Zustandes oder Rechts bewusst zu sein und den Zustand, in den sie geboren wurden, als ganz natürlich anzusehen.
… der mächtige Einfluss der Sitte ist in keiner Hinsicht zwingender als in dieser, nämlich der Gewöhnung an die Unterwerfung.“ Aus: Die Politik des Gehorsams: Der Diskurs der freiwilligen Knechtschaft“, Étienne de la Boétie, 1530-1563

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor

Das Schreiben ist gefälscht.

Alexander Berg - BERG. Blog
10 Monate zuvor

Ich weiß nicht. Wenn es um das Prinzip geht, spielt das keine Rolle.

Last edited 10 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor

Es geht nicht ums Prinzip. Das findet nur in ihren Gedanken statt. Die bilden eben nicht die evolutionären Verhaltensweisen ab. Unser Wohlstand beruht auf dem was wir daraus gemacht haben. Sie selbst wissen das zugegebenermaßen auch nicht. Das liegt an einer eindimensionalen konstruierten Sichtweise. So funktioniert das Leben eben nicht. Deshalb haben Sie auch die selbstgeschaffenen Probleme mit der Gesellschaft. Darüber haben Sie schon öfter geschrieben und kann dem voll umfänglich zustimmen. Das war mir bereits klar bevor ich das auf ihrem Blog gelesen habe. Nur weil man nicht nur Ihre politische Auffassungen teilt sind die Menschen noch lange nicht fremdgesteuert. Sie leben in einer selbstgeschaffenen Blase, die nur Sie selbst auflösen können. Ich hab sicherlich mit mehr Menschen täglich zu tun, die ein völlig anderes Bild repräsentieren als in Ihrer Wahrnehmung.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

In der Bibel steht auch etwas und keiner hat es gelesen oder hält sich daran. Nicht einmalder Papppst! Der selbsternannte Stellvertreter des Autors!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Woher wissen Sie wer was liest oder nicht liest?
Was auf jeden Fall nachzuweisen ist, sind die vielen Unwissenden, denen man jeden Unsinn erzählen kann und daran glauben oder glauben möchten, weil sie eh eine Tendenz dazu haben. Abseits der Pseudowissenschaftlichen Ergüsse leben manche ein erstaunlich normales biederes Leben. Unerkannt führen sie ein Doppelleben zwischen Realismus und Fatalismus, Spiritualismus, geplagt von Eliten gemachter Versklavung, Bevölkerungsreduzierung, absprechen der Rechtsstaatlichkeit und viele weitere Begrifflichkeiten mit denen sich sehr viel Geld durch ein paar Wenige erwirtschaften lässt. Zurück bleiben, wie immer, die gläubigen Konsumenten. Dabei entstehen noch größere Schäden an all den Verlierern, die zuerst gemolken und am Ende geschlachtet werden. Ein Kreislauf ohne scheinbaren Ausweg. Für sie ändert sich nicht wirklich etwas. Sie zählen in beiden Lagern zu den Verlierern.