Sprecher der Grünen Jugend Timon Dzienus zeigt, worum es eigentlich geht: Kommunismus

Timon Dzienus Eltern - Ehefrau, Vermögen, Größe, Tattoo,Alter,...

Timon Dzienus, Grüne

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Hat der Bauer in dem seinen Geburtsort Grammophonnadel auf die Wiese gestreut, daß diese grüne ScheiXXxschallplatte sprechen kann? Der steht voll unter Drogen! Unter Stress, wie in dieser Inszenierung, hat der Mensche kleine Pupillen wegen der Anspannung. Der hat große Pupillen weil der ein Mittel-Drogen, zur Entkrampfung genommen hat!

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Diese Ratte die sicherlich kein eigenes Geld verdient soll den Schnabel halten. Diese Typen wollen immer nur das Geld der anderen – eine neidische Bande.
Erst mal was leisten bevor ihr euren Stuss von euch gibt.

Alexander Berg - BERG. Blog

Umverteilung – ein Märchen für wertgläubige Untertanen,… vor einer möglichen Wahl… und unter Beibehaltung des „Status Quo“ des Systems.
—-
„Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt. Und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.“ „Bundeskanzlerin“ A.Merkel, 2008
—-
Was hier insgesamt nicht verstanden wird, dass jene in der Rolle der „Reichen“ nur deswegen „reich“ bleiben, weil jene in der Rolle der „Armen“ anerzogen an den Wert von Arbeit, Geld, Produkten, Dienstleistungen, Ressourcen usw. glauben. Wertvorstellungen, die ihnen in ihren eigenen Familien beigebracht werden…wenn sie brav und artig sind, was die gewohnte Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung erfordert. Auf diese Weise versklavt sich die Bevölkerung selbst und hält so alles weiter am Laufen.
—-
Es also reicht nicht, nur mit dem Finger auf andere zu zeigen.
—-
„Man kann Macht über andere Menschen ausüben, solange man ihnen etwas gibt. Nimmt man einem Menschen aber alles, dann hat man seine Macht über ihn verloren.“ Aleksandr Solzhenitsyn
—-
Es ist sinnvoller, sich selbst mit dem Geldsystem auseinanderzusetzen, wobei ich nicht den jungen Spritzer meine.

Last edited 8 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG. Blog