Dmitri Rogosin: Wir führen keinen Krieg gegen die Bevölkerung der Ukraine

Dmitry Rogozin: Die Aufgabe, einen Flugzeugträger in Russland zu bauen ...

Dmitri Rogosin, russischer Spitzenpolitiker

Warum zerstörte Russland nicht einfach alle Transportwege in der  Ukraine, um Waffenlieferungen zu verhindern? Alina Lipp befragte Dmitri Rogosin, den einzigen russischen Top-Politiker an der Front.

https://twitter.com/vladis_shadow/status/1707487208406401378

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Es ist verständlich wie Er die Taktik begründet. Als erstes viel mir der Jugoslawien Krieg ein, wo der Ami mit einer Rakete eine Brücke zurück in das Periodensystem bombte und in dem Moment fuhr ein Personenzug darüber. Der Ami hat in Vietnam bis 74 und gegen uns bis 45 nur die Zivilbevölkerung bombardiert, die können sich nicht wehren. Meine Spione berichten, daß die Armee und die Söldner Stellungen in Wohngebieten einrichten und Zivilisten als Schutzschild nehmen. Das ist ja insbesondere
das Problem, da ein paar chlorisierte polit Vollidioten in der Lage sind Kriege auszulösen und sich nicht selbst opfern! Die fremd bestäubten nicht gewählten Geschwister als aufgezogene Nachgeburt stehen daneben und applaudieren! n der BRiDä-ä-ä gibt es welche die hätte man, nach Ihren aussehen, schon während der Fehlgeburt wieder rein stecken sollen! Denkt etwas nach! Hier wird über Menschen und Menschenleben gesprochen als wären es Schrott Teile auf einem Schrottplatz!

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Wenn man bedenkt wieviel Kapital in allen Kriegen verpulvert wurde, kommt man zu dem Ergebnis, es wäre und ist besser dieses Geld weltweit in Forschung und Entwicklung zu stecken. Damit meine ich alle an den Kriegen beteiligten Parteien, bis zum kleinsten Sesselfurzer in der sogenannten Regierungsverwaltung.Natürlich sollte man daran forschen wie man Flora und Fauna heilt, nicht wie man das Humankapital umbringen kann.Infrastruktur ausbauen, Schulen und Kindergärten in den Fordergrund stellen. Das Bildungssystem reformieren. Seniorenheime optimal ausstatten und das Personal dementsprechend nach deren Leistung bezahlen.
Weltweit den Kindern Bildung ermöglichen. Unterstützung an afrikanische Familien zahlen unter der Voraussetzung maximal 2 Nachkommen zu produzieren. Streichung der Mittel ab dem 3. Kind.
Überproduktion der Landwirtschaft zu niedrigen Preisen an bedürftige Völker abgeben.
Die Liste ist lang, was man tun könnte. Nur damit ein paar Superreiche noch reicher werden haut sich die sogenannte Menschheit die Köpfe ein ?
Immer wieder komme ich zu der Erkenntnis, diese riesige Masse ist verblödet.
Seitdem ich die „Menschen“ kenne liebe ich nur noch die Tiere ! Oder kann hier jemand den Beweis liefern, daß jemals ein Tier einen Krieg angezettelt hat oder terroristischen Handlungen nachgejht ?

Det
Det
7 Monate zuvor
Reply to  birgit

Alles Vermögen in der Welt gehört mehr oder weniger zu Familien-Truste und viele von denen haben bestimmt, dass die Gewinne aus diesen Nachlässen allen Menschen weltweit zugute kommen möge. Den Banken gehört davon nichts!
So ist es, dass seit 1941 so viele Gewinne anfallen, kreiert durch Kredite von den Banken, dass keine Firmen-Regierung auf der ganzen Welt Steuern für neue Infrastrukturen, Schulen usw. erheben bräuchte.
Das bei uns davon nichts ankommt liegt einzig und allein bei den Banken, die bestimmen, was mit den erwirtschafteten Gewinnen geschehen soll.
Ein Artikel aus den Mamberti Papieren:
http://annavonreitz.com/poormouthfraud.pdf

Baufutzi
Baufutzi
7 Monate zuvor

Deutsches Blut in sich und dies merkt man an seinem sachlichen und ruhigem Auftreten. Sehr Staatsmännisch.