Kulturelle Bereicherung beraubt einen älteren behinderten Mann

Bereicherung

Die üblichen Verdächtigen belästigen und berauben einen älteren behinderten Mann.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

In der DDR haben Kinder gelernt bekommen alten gebrechlichen Menschen zu helfen. Hier wird ein Kind angelernt wie gebrechliche Menschen überfallen werden. Es kann nicht jeder einen Kampf Hund dabei haben der solches Gesindel auf der Stelle zerfleischt!

Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Solche Drecksschweine gehören an den nächsten Baum gehängt zur Abschreckung für die nächsten die Leute beklauen und verletzen oder umbringenl.

Bernd
Bernd
7 Monate zuvor

Tja, in meinem letzten Post hier, hatte ich zum Thema Goldstücke unsere deutschen Frauen dazu aufgerufen, sich schon mal warmzulaufen, wenn diese Goldstückchen mit den Worten auf den Lippen „ich fick dich“ auftauchen. Leider habe ich dabei, die in dem Video beschriebene Gruppe der Wehrlosen vergessen. Wenn es in dieser Gesellschaft noch ein Funken Überlebenswillen da ist, dann bilden sich für diese Menschen Begleitgruppen, bestehend aus Männer und wehrhaften Frauen. Ganz einfach aus Solidarität und zum Schutz ihrer Mitmenschen. Aber meine Zweifel, die ich habe, begründen sich dadurch, dass es keine wehrhaften Mitmenschen hier mehr gibt. Kommt diese Entwicklung in unserer Gemeinde an, werde ich meinen Beitrag für diese Wehrlosen leisten. Auch wenn ich dabei alleine sein sollte. Ich habe es in meinem ganzen Leben geschafft, meine Familie zu beschützen. Auch mit körperlichen Einsatz.

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Diese ekelhafte, schamlose Brut gehört sofort entsorgt !

Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.