Der tiefe Staat……..

The Birth of the Deep State: A History | AIER

Der Tiefe Staat

Für alle die sich bis jetzt noch nicht vorstellen können, was der DeepState ist, erklärt es außerdem, warum Wahlen nichts ändern. Wer ist der tiefe Staat? Kurz und knapp formuliert.

Zum Video auf Twitter

Zum 2.Video auf Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Dreckige Saubande.

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

AUF1 TV, Björn Höcke, spricht genau auch das aus.

birgit
birgit
5 Monate zuvor

Die Maase begreift das nicht und die Aufgewachten werden von dieser Brut schon lange verfolgt. Soll doch die Verblödung verrecken, ich stehe mit meiner Zeit für den genetischen Abfall nicht mehr zur Verfügung.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor

Wichtige Menschen trafen und treffen Entscheidungen. Das war immer schon so. Auf der anderen Seite bejammern die gefühlt Ausgegrenzten ihre begrenzte Mitsprache in den großen Entscheidungen. Nun, ganz so ist das nicht. Mit Beginn des Industriezeitalters und der Gründung des Bürgertums hat sich in den Demokratien eine Menge getan. Jeder hat heute die Möglichkeit aufgrund seiner Talente, Fähigkeiten maßgeblich sein eigenes Glück mitbestimmen zu können. Wer weniger kann, der muss sich ganz zwangsläufig weiter hinten einordnen. Das ist ein ganz natürlicher Prozess. Dieses, „wissen was die anderen tun“ ist doch eine Mär. Ich hab selten einen erfolgreichen Menschen über die Umstände seines Erfolgs oder auch Misserfolgs jammern hören. Jeder kann im Rahmen seiner Möglichkeiten seinen Dunstkreis mit beeinflussen. Und wenn einer in der Stadtreinigung angestellt ist, sorgt er mit dafür, dass das Städtebild einen sauberen Eindruck hinterlässt. Und der Firmeninhaber sorgt dafür, dass sein Betrieb erfolgreich am Markt bleibt und vielen Mitarbeitern eine finanzielle Absicherung ermöglicht.
Das solch einem ein solch hanebüchenen Quatsch überhaupt eine Meldung wert ist und diese hier so kontrovers kommentiert wird, zeigt in erster Linie welche Schwäche von diesen Personen ausgeht und dies als ihr Dilemma ansehen. Frei nach dem Motto: wähle ich Post oder die Cholera? Oder anders ausgedrückt, bin ich Angestellter und hab die Vorgaben meines Arbeitgebers umzusetzen oder kündige bzw. werde gekündigt. Ein Unternehmen kann auch nur eine bestimmte Anzahl unmotivierte oder arbeitsunwillige Mitarbeiter auf Kosten der anderen und des Firmenchefs mitziehen bis es in Schieflage gerät. Die Sichtweisen der Andersdenkenden sind teilweise extrem abstrakt. Eine wirkliche Option bieten sie keinesfalls.
Glaubt denn hier irgendjemand ernsthaft es sitzen 1000 Leute wöchentlich an einem Tisch und orchestrieren anschließend gemeinsam alle anderen?!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

##Wichtige Menschen trafen und treffen Entscheidungen. ## Das sind keine wichtigen Menschen und Menschen gleich gar nicht! Warum werden diese XXX zu jedem Volksaufstand gejagt und vertrieben?
Nicht solche Witze zum Sonntag machen wo der Pöbel in die Kirche einmarschiert und demütig tut.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
5 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Zeige ich Demut, nehme ich mich nicht so wichtig und respektierte meinem Gegenüber seinen Wissensvorsprung. In der Kirche glaube ich an etwas übergeordnetem, dem ich mein Dasein verdanke. Vielleicht ist auch nur noch ein bestärkendes Gefühl die Verbundenheit auszudrücken oder das humane am Menschsein erleben zu wollen. Es gibt vielfältige Gründe an Gott zu glauben. Ich würde jedenfalls niemandem unterstellen dies heuchlerisch unter dem gesellschaftlichen Deckmantel zu leben.
Sie haben eine äußerst egoistisch destruktive Sichtweise, die Vielfalt noch nicht einmal in einem Aspekt annähernd beschreibt. Aber, wie könnte es in ihren Reihen anders sein. Der Meinungskorridor findet ganz vorhersehbar statt. Wenig beeindruckend nur achselzuckender Unsinn.

Ralf
Ralf
5 Monate zuvor

da fehlt ja nur noch Kairo, dann haben sich ja alle “ von euch zu Wort gemeldet“ oder habe ich Jemanden vergessen ??

Bernd
Bernd
5 Monate zuvor

Na gut, dann hier meinen Senf dazu. Die in dem Videoausschnitt angesprochene Thematik dürfte wohl wesentlich komplizierter sein als diese minimalisierte Darstellung der Welt im Allgemeinen. Seit Beginn der Menschheitsgeschichte wird es immer wieder die Grundmotivation sein, die hinter allen Elend auf dieser Welt steht. „Das ist etwas, was ich haben will und das gehört jemand anderen. Also wird letztendlich Gewalt, in welcher Form auch immer, angewendet“. Und in unsere Gegenwart gibt es jetzt die Quantencomputer, die die absolute Kontrolle über die Menschen- Viehherde möglich machen können. Und diese Kontrolle wird die garantierte vollständige Wertschöpfung und Ausbeutung ermöglichen, ohne Aufsichtspersonal mit Peitschen. Wir befinden uns in einer Übergangsphase, die augenblicklich noch brutale Kriegsführung gebraucht, um ihre Ziele durchzusetzen. Aber es wird wohl in einer absehbaren Zukunft nicht mehr nötig sein. Schaut euch China als Modell an, dann werdet ihr erkennen wohin der Weg geht. Im Augenblick erleben wir hier in Europa eine riesige Bereinigungs- und Werteumverteilungsaktion (und nicht nur in Europa). Es wird ein neuer Europäer rassisch generiert, der den zukünftigen Wünschen des DS besser dienen kann und in das geplante Konzept der totalen Ausbeutung passt. Jeder hier auf diesen Planeten, der diese und ähnliche gesellschaftlichen Entwicklungen erkennen kann, und das ist leider ein Anteil in Promille gemessen (außer den Helfershelfern), sollte sich Gedanken darüber machen, wie man möglichst seine biologische Lebenserwartung noch so einigermaßen umsetzen kann. Denn die Hoffnung in die sogenannten Erwachten zu setzen, die es nicht gibt, ist ein tödlicher Irrtum. Und den Hauptsatz „Nein“, der eventuell ein Ausweg wäre, kann wegen Mangel’s Arsch in der Hose wohl kaum noch umgesetzt werden. Übrigens, der Weg des Geldes zeigt mit einer 99,9 %‘ gen Sicherheit auf, wer hinter diesen weltweiten Desaster steckt. Und das bringt uns wieder dem DS ein Stückchen näher. Denn nichts ist im Augenblick aktueller als die Maxime: “ Wer den Feind nicht kennt, hat die Welt verpennt“. Dies bezieht sich auf die an dressierte Hilflosigkeit in unserer Gesellschaft. Erklärung: Die Impfopfer mit unerwarteten Nebenwirkungen suchen Hilfe bei denen, die ihnen die Impfe verabreicht haben und glauben denen noch, die sie in diese Impfe gequatscht haben.