Der Klimaschwindel und der normale Winter……..

Winter-Wetter im November 2023: Gefahr durch weiße Pracht! Schneewalze ...

Also WER JETZT NOCH NICHT die ALARMGLOCKEN HÖRT, dem ist nicht mehr zu helfen: SCHNEEFALL schon mitten im WINTER!

https://twitter.com/SILVERF26971227/status/1730511444100206638

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Wir haben den wärmsten Kälteeinbruch seit 180 Jahren!

Früher hätte die Mutter gesagt: Frau Holle schüttelt die Betten aus! Aber heute bei Synthetischer Füllung, ergibt das Flocken?

Soso! Keiner hat es gemerkt. Das fliegende Pack spritzt schon tagelang nicht den Himmel zu!

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Schneefall im Winter ❓Einfach furchtbar❗️

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Nicht furchtbar, nur ungewohnt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Monate zuvor

Wer immer noch nicht die Lage erkennen will hält stramm die Flagge in der Hand während das Wasser bereits bis zur Oberkante Unterlippe steht. Vorwärts in die Vergangenheit!

kairo
kairo
2 Monate zuvor

Globale Erwärmung und lokale Kälte, besonders im Winter, schließen sich keinesfalls gegenseitig aus. Muss man nicht wissen, man kann auch ohne jegliche Ahnung von der Sache die Klappe zu dem Thema von einem Ohr bis zum anderen aufreißen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  kairo

Der Weihnachtsmann hat Euch beide wohl in der Kindheit mitgenommen? Und wenn der ganze Schnee verbrennt die Asche bleibt uns doch-am Nord und Süd Pol! Halten zu Gnaden-Kabale und Liebe! Halten zu Gnaden!

Sreckt die Hand zum Fenster raus und da seht Ihr ob es schon finster ist!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  kairo

Gibt es schon Pläne die Eskimos zu evakuieren? Die können ja ohne Schnee und Kälte nicht überleben! Lehrgänge zum Ackerbau und Viehzucht müssen fier die Eskimos sofort in das tolle Programm von; Deine Kälte ist unsere Hitze in Dubai!

Zweite spannende Frage, ich höre schon die Trommel Zirbeln! Mit der Gänsehaut bin ich noch zurückhaltend-könnte von einer Grünen Ganz falsch verstanden werden!

Zur Frage: Kampf gegen Räääächts! Darf bald Kuhmilch nur von der linken Hälfte des Euters gemolken werden? Darf ein Baby nur noch an der linken Brust der Mutter gestillt werden? Ich erwarte von den beiden @z, drei Seiten kleingeschriebene Darstellung und drei Seite Gegendarstellung in klein geschrieben und in Deutsch!

Zusatzfrage sei erlaubt? Gibt es Gegenstimmen? Nein! Wird der rechte Teil der Fassbier Ihrer aufgerollten Griechischen Weinschläuche unter der Bluse nun vom Befehl der Hormone von der Durchblutung getrennt? Also vom Keltern getrennt wie der Fachmann fragen würde!

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Nur keine Aufregung ! Der Wintersport lief am WE gut !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Stimmt! DIE deitsch sus. durften gewinnen!