Abschlusspapier der Weltklimakonferenz sorgt für Aufruhr | BR24

Klimakonferenz - Entscheidende Verhandlungswoche in Dubai begonnen

Ein neuer Entwurf für das Abschlussdokument der UN-Klimakonferenz in Dubai hat heftige Kritik und Empörung ausgelöst. In dem 21-seitigen Text, der am Montag präsentiert wurde, war keine Forderung für einen Ausstieg aus fossiler Energie mehr enthalten.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Ausser Spesen nichts gewesen. Aber mit dutzenden Fliegern in der Welt herumgeflogen – super klimaneutral. Danke ihr Nieten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Die Welt spielt eine andere Politik/Instrumente als diese Rattenfänger von Hameln!

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

Wer trocknet nun die Tränen von der besten der beste der besten Außenministerin?
Übrigens hat das Außenministerium mehrere Immobilien, war wohl in der Schweiz, gekauft. Der Rechnungshof tappt im Dunkeln, weiß nicht warum, und es gibt schon 3 (waren doch 3?) Domizile in der Schweiz.

Hab eine Idee: Für ein flottes Leben außerhalb der designierten Kampfzone?
Freut jedoch jeden Kritiker, weil die meisten Hilfskräfte (Verfassungsschutz etc.) hierbleiben und die Früchte ihrer Tätigkeiten mit uns ausbaden…

Merke: Wer einem UnrechtsKonstrukt den Rücken stärkt, wird später aufgegeben…