Kulturbegeisterte wollen ohne Fahrschein im falschen Bus fahren….

Wiener Neustadt: Kultur-Gutscheine unterm Weihnachtsbaum

Kulturbegeisterte wollen ohne Fahrschein im falschen Bus fahren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Monate zuvor

Wenn DIE nichts können, daß können DIE! In der BRiDä-ä-ü-ü würde der Busfahrer sofort verhaftet, weil der DIE hindert DIE zu einem Bewerbungsgespräch zu fahren!

Wenn schon Pfefferspray verboten ist, dann nimmt man Haarspray und die Frisur sitzt!

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

DEO… echt fies… und stinkt stundenlang

Ulrike
Ulrike
3 Monate zuvor

Schlag doch der fetten Trulla richtig auf ihre Schnauze- die hat es verdient.

Tankschiff
Tankschiff
3 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Verwandtschaft in den Staaten: Die afro-amerikanischen Frauen sind echt bemerkenswert. Mehr schreib ich nicht.