Ukrainisches Kriegsverbrechen – Einsatz von verbotenen Streubomben auf Zivilisten

Selenskyj warnt vor Schauprozess gegen ukrainische Soldaten - Politik ...

Ukrainisches Kriegsverbrechen: Die ukrainische Armee hat gestern Abend das russische Dorf Oktyabrsky in der Region Belgorod mit Streubomben beschossen. Der gezielte Einsatz von Streubomben gegen Zivilisten ist unabhängig von der Konvention ein Kriegsverbrechen. Videos von Bewohnern vor Ort:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Was doch alles so gebraucht wurde um den Krieg sofort zu gewinnen! Hab ich schon einmal aufgezählt! 5000 Stahlhelme, Streubomben, Großkaliber Geschütze, Panzer, SPW, F16, Geld über Geld, das unterschlagen wird.
Mit Taurus ist das alles kein Spiel, kein Scherz mehr! Wenn Taurus doch an die Tornato angeschraubt werden, dann trifft diese noch über der BRiDä oder Litauen, oder andere der russische Gegenschlag mit Atombomben. Da klatscht es die gesamte Flotte mit einem Schlag als Asche vom Himmel. Ich halte die Russen aber für diplomatisch und Sie werden den 2+4 Vertrag vorher kündigen. Dann gibt es wieder einen russischen General für Berlin und der ehem. DDR! Wenn diese nicht schon in zivil hier die Siegesparade vorbereiten!

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Dieser Kokser mit seinen Nazianhängern ist eine Schande für den ganzen Planeten ! Und der BT leckt ihm auch noch den Arsch ! Pervers, einfach nur noch pervers.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Da sieht man welche VErbrechen Selenkiji verüben darf und keiner sagt was dagegen. Elender dreckiger Kerl. Und dem wird in den faulen Arsch gekrochen. Der Teufel soll ihn endlich holen-.