Ukraine: Mobilisierung mit Gewalt

Ukraine - 3x5 ft Flag (90x150 cm) - Royal-Flags

‼️Mobilisierung mit Gewalt: Mehrere Aufnahmen zeigen, wie sich die Männer in der Ukraine gegen die Mitarbeiter des Militärkommissariats wehren.

🇺🇦☠️Das Kiewer Regime findet keine Menschen mehr, die freiwillig kämpfen wollen – denn den Menschen liegt ihr Leben am Herzen. Und um dieses Leben müssen sie mit den Mitgliedern des Militärkommissariats kämpfen .

👥Auch der Rest der Bevölkerung, der nicht wehrpflichtig ist, wird seine Väter, Ehemänner und Söhne nicht verlieren und wehrt sich gegen dieses gewaltige Vorgehen der ukrainischen Regierung.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

…und warum sind dann nur wenige Ukrainer geflüchtet??????????

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Waren die Häscher schon in den Kindergärten❓Da krabbelt noch Pozential.

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

soll natürlich Potenzial heißen, wenn ich über Handy schreibe schleichen sich immer Fehler ein. Ich sollte die KI ausschalten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Liebe @ Birgit
Dein eventueller Fehler war in Deiner Kindheit eine Schule besucht zu haben. Ohne wärst Du jetzt Kanzler und uns ginge es gut und ein @ Kairo und der ohne zu müssen und kann nicht mehr, würden Dich loben! Statt Dir den genialen Schachzug mit dem Malta Gerichtsvollzieher schlecht zu schreiben!
Würde gerne noch die Ursupation anmerken, die Denen eine Gesichtslähmung zur Lederstarre einbrachte, aber die verstehen davon nichts!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Die Männer wollen nicht mehr für den elenden Schauspieler sterben und wollen abhauen. Nun wird zwangsrekrutiert. Ein Unding. Wann drehen die dort dem Selenkyi den Hals rum ????? Der Kerl opfert eine ganze Generation seinem USA gewollten Krieg gegen Russland. Und die blöde Nato hält ihm die STange……..Deutschland voran. Man fasst es nicht.
Hier in der Aufnahmestelle sind viele Männer mit ihren Familen die frühzeitig abgehauen sind.