Hansjörg Müller, ehemaliger COMPACT-Moskau-Korrespondent
‼️
📺Im Gespräch mit Hansjörg Müller, dem ehemaligen COMPACT-Moskau-Korrespondenten, sagte er sich zur Zensur in Deutschland. Wir alle wissen, dass in Deutschland die Informationen über Russland, seine Politik und wirkliche Tagesordnung zensiert werden. Herr Müller bekräftigte noch einmal diese Gedanken.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.07.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Gestern Abend gelesen:
Michael Kretschmer, echt niedlich wie er seinen Geist öffentlich präsentierte und sprach, wie wir denn da stehen würden, wenn Trump gewinnt und er mit Rußland Frieden schließt, wenn der Ukraine Krieg beigelegt wird.
Kretschmer, !!!! wer ist denn WIR ??? Du kannst selbst an der Front sterben, also verzieh dich an die Front. Wir Deutsche kämpfen nicht für AMERIKAS Demokraten Krieg.
Und die eingedeutschten Südländer pfeifen eh auf Krieg gegen Rußland.
Und all die anderen kriegsgeilen Politdarsteller. Man wird euch zuletzt aus euren Bunkern zerren, wenn es hoffnungslos geworden ist.
Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…
Putin greift an!
Angeblich „durch nichts gerechtfertigt“ aber das ist nur die westliche Sicht
Zu den Phrasen, die in Deutschland seit dem Beginn des russischen Angriffs in der Ukraine mit besonderer Inbrunst heruntergebetet werden, gehört die vom angeblich „durch nichts gerechtfertigten“ russischen Einmarsch. Selbst die Bundestags-AfD hat sie übernommen, um sich pflichtschuldigst von Putins Militäraktion zu distanzieren.
Aber: Wer entscheidet, was „durch nichts gerechtfertigt“ ist? Moralisch aufgeblasene Besserwisser in bundesdeutschen Redaktionsstuben oder vielleicht doch eher der russische Präsident?
Man muß unterstellen, daß Putin Dinge weiß, die Annalena und Co. nicht auf dem Radarschirm haben. Oder daß er einfach den besseren Überblick über die Lage hat, in der sich sein Land befindet. Aber auch das, was er der Welt zur Begründung für die Militäroperation mitgeteilt hat, ist alles andere als haltlos. Die rund 14.000 ermordeten Russischstämmigen in der Ostukraine seit 2014 zum Beispiel. Irgendwann ist eben Schluß, und Putin entschloß sich spät genug, nach acht Jahren, noch mehr tote Russen im Nachbarland zu verhindern. Man muß das nicht gut finden. Es ist keine Frage der Moral. Aber es ist ein Argument, das eine Militäraktion rechtfertigen kann, wenn alles andere nicht zum Erfolg führt. Putin und die russische Regierung haben in den letzten Wochen gebetsmühlenartig daran erinnert, daß Moskau seit Jahren darauf drängt, das Minsk-II-Abkommen endlich einzuhalten. Das ist nicht geschehen.
Inzwischen kommen fast jeden Tag weitere Gründe ans Tageslicht, die die Militäroperation als angemessen und hoch an der Zeit erscheinen lassen. Reden wir nur über die rund
30 amerikanischen Bio-Labore in der Ukraine (deren Forschungen an hochgefährlichen Krankheitserregern offenbar so brisant waren, daß der frühere US-Präsident Obama sie in den USA verbot). Oder die mittlerweile aufgetauchten Angriffspläne, die nahelegen, daß die russische Seite einem weiteren Angriff Kiews auf die beiden „Volksrepubliken“ von Lugansk und Donezk nur um kurze Zeit zuvorkam. Man muß das alles nicht zwanghaft für Kreml-Propaganda halten.
An
S. E. Herr Sergei NECHAEV
außerordentlicher und bevollmächtigter
Botschafter der russischen Föderation,
Unter den Linden 63 – 65
10117 Berlin
Exzellenz!
Ich habe die Ehre, Ihnen folgendes mitzuteilen:
Mit Entsetzen nehme auch ich zur Kenntnis, daß Kanzler Scholz seine letzten Reste von Weitsicht und Verantwortung verloren hat und einige Minister öffentlich für einen Schlag gegen Rußland plädieren.
Es ist nicht der Wille des deutschen Volkes, die russische Föderation zu demütigen oder zu provozieren.
Der wahre Status der BRD ist Ihnen bekannt. Die BRD ist kein echter Staat und wird durch die USA fremdbestimmt. Es gibt keine effektive Mitentscheidungsgewalt des deutschen Volkes.
Wahlen sind eine Farce. Mutlose deutsche Politiker ohne Rückgrat, denen ein höherer Grad an Verantwortung unbekannt zu sein scheint, agieren gegen das eigene Volk und zerstören die Freundschaft zur russischen Förderation.
Ich darf Sie bitten, daß Ihre Regierung weise Entscheidungen umsetzen möge.
Genehmigen Sie, Exzellenz, die Versicherung meiner ausgezeichneten Hochachtung.
Der Lugaus Willi kann nichts tun, als zuzusehen. Wechselt der ein Werkzeug aus, muß der es begründen, der muß Fehler auflisten! UND das geht nicht, denn dann kommt die Lawine ins rollen!
###Genehmigen Sie, Exzellenz, die Versicherung meiner ausgezeichneten Hochachtung.###
„Ausgezeichneten Hochachtung“ heißt in frei Deutsch-Du großes Arschloch!
Logisch die verdummten Deutschen dürfen doch bestimmte Wahrheit nicht erkennen. Könnten ja evtl. einen Aufstand gegen die Regierung machen.
Das kann und darf jeder in der BRiDä-ä-ä- seiner Haustür erzählen, da bewegt die sich auch keinen Millimeter. Aber wehe Du erzählst das einer Haustür mit Wechselsprechanlage, dann steht plötzlich ein fremder vor Dir! Der erklärt auch sofort wie es weiter geht! Mir gefallen Deine Wechselsprechanlage und das Haus.
Mach weiter so und ich nehme das komplette Paket!