Europa – MH-17: Tagesschau verschweigt wichtige Frage zur Aufklärung

 

Ausschnitt aus einer Präsentation des internationalen Joint Investigation Team.

Ausschnitt aus einer Präsentation des internationalen Joint Investigation Team.

Was genau führte zum Absturz von Flug MH-17? Die Tagesschau beruft sich auf den Unterschungsbericht der eine Rakete russischer Herkunft als Tatwaffe nennt. Eine entscheidende Frage wurde dabei allerdings nicht behandelt. Dabei liegt diese für viele Experten auf der Hand. Der freie Journalist Billy Six hat sie gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da wird doch vieles verschwiegen und manipuliert. Immer ist Russland schuld obwohl die Experten es sicher anders wissen aber nichts sagen dürfen. Vertuschung ist hier in grossem Stil passiert.