Irakische Truppen 16 Kilometer vor Mossuls Flughafen

Mosul9IribNews/ParsToday)- Irakische Truppen sind nach Angaben der Bundespolizei 16 Kilometer vor dem Flughafen von Mossul in Stellung.

Der Chef der irakischen Bundespolizei, Schaker Dschodat, teilte heute dazu mit, die irakischen Truppem hätten 12 Dörfer vor dem Gebiet „Hamam al-Alil“ zurückerobert.

Andererseite dementierte der Kommandeur der Befreiungsoperation der Provinz Nineve Berichte über den Stopp der Operationen in Mossul und sagte;: Die Irakischen Truppen setzten ihre Militäraktionen im Ostteil von Mossul fort.

Unterdessen setzten auch  die schiitischen Freiwilligen  al-Hashd ash-Sha’bi ihren Vormarsch im westlichen Kriegsabschnitt von Mossul fort und eroberten das  Dorf „al-Rahmaniya“  und  die  Höhen „Tel al-Seif“ zurück.

Zuvor teilte die irakische Armee in einer Erklärung mit, dass 100 IS-Terroristen bei Luftangriffen auf verschiedene Gebiete in Mossul getötet wurden.

Iraks Ministerpräsident, Haidar al-Abadi, hatte am 17. den Beginn der Operation zur Befreiung von Mossul angeordnet.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 02.11.2016

Kunstdrucke und Poster
Papageien

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Der kurdische Bademeister (der mit dem Bademantel um den Kopf) ist daraufhin mit einem fliegenden Perserteppich eingeschwebt, mit israelischer Landeerlaubnis, versteht sich.