Nach Niederlage: Clinton im Wald gefunden


Wald - Symbolbild

Hillary Clinton hat sich nach ihrer Niederlage bei den US-Präsidentschaftswahlen erstmals wieder blicken lassen: Die New Yorkerin Margot Gerster ist bei einem Spaziergang im Wald von Chappaqua auf die Politikerin gestoßen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite schrieb.

Die junge Frau – selbst eigenen Angaben zufolge nach dem Wahlausgang am Mittwoch „untröstlich“ – machte mit ihrer kleinen Tochter einen Ausflug im Wald. Doch statt ein bisschen Ruhe zu finden, stieß Gerster mit keinem anderen als Hillary selbst und ihrem Ehemann Bill zusammen. Das Ehepaar habe ebenfalls einen Spaziergang im Wald mit den Hunden gemacht. Die junge Frau bat Clinton um ein gemeinsames Foto und veröffentlichte dieses dann in ihrem Facebook-Profil.

Sie (Clinton – Anm. d. Red.) sah so aus, wie jeder andere an ihrer Stelle nach einem so harten Schlag aussehen würde“, schrieb die Frau auf Facebook. Die unerwartete Begegnung habe sie als ein gutes Zeichen wahrgenommen. Der Facebook-Post der New Yorkerin ist jedoch inzwischen gelöscht worden.

Hillary Clinton

screenshot-1839

Am 8. November 2016 ist der Republikaner und Milliardär Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA gewählt worden. Am Donnerstag war Trump zu Gast bei dem noch amtierenden Staatschef Barack Obama  gewesen. Offizieller Amtsantritt wird am 20. Januar 2017 sein.

Quelle: Sputnik vom 11.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Mit Killary würde ich mich nicht fotografieren lassen. Die Leute sind alle sowas von ahnungslos was sie da vor sich haben. Es ist zum Haare raufen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Fotomontage!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Glaubt jemand dass Killary ohne Leibwächter unterwegs ist? So ein Schmarren.