
Max Otte, Unternehmer:
Hier haben wir Victoria Nuland, die 2016 vor dem Kongress offen aussagte, wie stark die USA nach dem Putsch von 2014 an der Führung der ukrainischen Regierung beteiligt waren. Sie legten alles dar: US-Berater in 12 ukrainischen Ministerien, in den USA ausgebildete Polizisten in 18 Städten, das US-Finanzministerium schloss 60 ukrainische Banken und schützte gleichzeitig die Vermögenswerte der Einleger und stolze 266 Millionen US-Dollar, die für die Ausbildung russischer Soldaten ausgegeben wurden. So viel zum „unprovozierten“ Angriffskrieg Russlands.
Quelle: Max Otte auf X
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.03.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Merkwürdig! Nach 90 wurden die russischen Soldaten in der DDR auch mit Westmark bezahlt! Sie hatten aber nur einen Blick darauf, weil die Vorgesetzten Ihnen alles geklaut haben!
Die USA haben damals extra einen Finanzminister aus den USA in die Kokaine geliefert. Also! Geliefert, gewählt (hüstel, hüstel) und dann hat Sie alles geklaut, geraubt und gestohlen was nach Geld aussah! Dann hat Sie, der Autor hier besteht nicht auf exakte Abfolge, den Goldschatz der Kokaine in die USA schaffen lassen! Aaaaber nur selbstlos zum Schutz der Kokaine! Da gab es keinen einzigen Gedanken der Vorteilsnahme oder Betrug! Da wären sofort die EU und deren Gerichtshof zur brünstigen Wühlmaus geworden!
Wie immer haben die Amis erst mal die Schätze des Landes nach USA geflogen………ein Schuft der böses dabei denkt.