Militärisches Eingreifen steht bevor Russland schickt SU-27 nach Syrien

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rolf Fleckner
Rolf Fleckner
8 Jahre zuvor

Syrien war unter Assad immer ein säkularer Staat wo alle Religionen inklusive Christen problemlos miteinander leben konnten. Natürlich ist Assad kein Demokrat und hat auch skrupellos seine politischen Gegner beseitigt aber es gab Stabilität.
Peter Scholl-Laatour sagte einmal “ eine Diktatur ist schlimm aber noch schrecklicher ist das absolute Chaos „. Und dieses Chaos wurde von aussen übewiegend durch den Westen mit seinen unrealistischen Träumen über den sogenannten arabischen Frühling und die Saudis in das Land gebracht durch finanzielle Unterstützung und
Waffenlieferungen an Widerstandsgruppen über deren Identität doch niemand so richtig informiert war.