Israel sanktioniert schwedische Außenministerin

Tel Aviv (IRNA) – Israelische Medien berichteten von der Absicht des israelischen Regimes, Begegnungen und Gespräche mit der schwedischen Außenministerin Margot Wallström, bei ihrem bevorstehenden Besuch im besetzten Palästina, zu sanktionieren.

Laut dem israelischen Sender Arutz Sheva unter Berufung auf Yediot Aharonot hieß es, dass die schwedische Außenministerin in die Region komme, aber es werde keine Treffen mit Netanjahu oder anderen politischen Vertretern dieses Regimes geben.

Auf dem Besuchsprogramm der schwedischen Außenministerin stehen allerdings Gespräche mit Ministerpräsident Netanjahu und anderen Kabinettsmitgliedern.

Die offizielle Anerkennung Palästinas durch Schweden im Oktober 2014 hat das israelische Regime erzürnt. Auch im Dezember 2015 kritisierte Schweden das israelische Regime wegen der Tötung von Palästinensern ohne Prozess.

Im Januar 2016 hat die stellvertretende israelische Außenministerin Tzipi Hotovely erklärt, dass man ab jetzt nicht mehr mit schwedischen Verantwortungsträgern kommunizieren werde.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 13.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Abraham, ham, ham. Isack, sack, sack. Esau, sau, sau.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Applause!!!!!!!!!!!!!!!!