Russland stationiert hochmodernes Anti-Radar-System in Syrien

Moskau (IRNA) – Russland führt in Syrien laut Medien in der Elektronischen Kriegsführung das hochmoderne und leistungsfähige System Krasukha-4 ins Gefecht.

Wie die Nachrichtenagentur Sputnik am Sonntag berichtete, sei der Störsender-System „Krasukha-4“ zur Deaktivierung der Luftradare und zur elektronischen Kriegsführung gegen die Flugzeuge und Drohnen effizient.

Das System kann tieffliegende Spionagesatelliten neutralisieren. Krasukha-4 bekämpft gegnerisches Überwachungsradar und Radar-geleitete Munition auf eine Entfernung bis zu 300 Kilometern.

Zuvor wurden die russischen Luftabwehrsysteme S300 und S400 sowie die Soldaten zur Luftsicherheit in großen Teil Syriens  stationiert.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 27.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments