Syrien: Israel koordiniert laut KAS alle Luftangriffe mit Russland

Zu sehen ist der Repräsentant der Konrad Adenauer-Stiftung, Büro Jerusalem, Jerusalem, Dr. Michael Borchard. (picture-alliance / dpa / Revierfoto)
Michael Borchard, der Vertreter der Konrad Adenauer-Stiftung in Israel, sieht die Hisbollah als Ziel der Luftangriffe in Syrien. (picture-alliance / dpa / Revierfoto)

Der Leiter der Konrad-Adenauer-Stiftung in Israel, Borchard, geht davon aus, dass die israelische Luftwaffe ihre Angriffe in Syrien mit Russland koordiniert.

Borchard sagte im Deutschlandfunk, das Militär gehe im Nachbarland mit gezielten und begrenzten Luftschlägen vor allem gegen die schiitische Hisbollah-Miliz vor. Ziel sei es, zu verhindern, dass sie Waffensysteme in die Hände bekomme – etwa im Zuge von Kampfhandlungen in Syrien. Die Hisbollah kämpft an der Seite der Regierung Assad.

Israel hatte nach syrischer Darstellung in der vergangenen Nacht wieder mehrere Raketen auf einen Militärflughafen bei Damaskus abgefeuert.

Quelle: Deutschlandfunk vom 14.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Mit Sicherheit nicht!!!!!!!!!!!!

Passwort Parole
Passwort Parole
7 Jahre zuvor

„…Michael Borchard, der Vertreter der Konrad Adenauer-Stiftung in Israel, sieht die Hisbollah als Ziel der Luftangriffe in Syrien…“
Ja wenn es um die Hisbollah geht, dann hat der Terrorstaat Israel natürlich jedes Recht in einem souveränen Staat rumzubomben – oder Hochhäuser zu sprengen („to pull it“). Man sieht, wie wertvoll eine Organisation sein kann, die extra im Interesse Israels geschaffen wurde, damit eine Bedrohung existiert, die man auf vielfältige Art und Weise nutzen kann (Problem – Reaktion – Lösung).