Frankreichs Konservative: Fillon für enge Beziehung zu Russland

Der russische Präsident Putin und Frankreichs ehemaliger Premierminister Fillon im März 2013 in der Residenz Novo-Ogaryovo bei Moskau (DPA/Alexey Druginyn /Ria Novosti Pool)
Der russische Präsident Putin und François Fillon im März 2013 (DPA/Alexey Druginyn /Ria Novosti Pool)

Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner in Frankreich, Fillon, spricht sich für eine Annäherung an Russland aus.

Im Falle eines Wahlsieges wolle er eine enge Beziehung zur Führung in Moskau, sagte der konservative Politiker auf einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin. Wenn man Russland isoliere, orientiere sich das Land weiter nach Asien. Russland sei aber ein wichtiger Partner im Kampf gegen den Terrorismus. Zudem sprach sich Fillon dafür aus, protektionistischen Bestrebungen der neuen US-Regierung hart gegenüber zutreten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 23.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Außer Marine kann man dort KEINEM trauen !

Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Scheint so, als ob irgendetwas in der Luft oder im Wasser oder der kollektive Größenwahn ausgebrochen ist. Wovon träumen die nachts, dass sie meinen, Trump wäre von ihnen beeindruckt oder würde sich was sagen lassen. Lächerlicher kann man sich ja wohl nicht machen. Die kommen mir vor, wie Kinder, die Abends vor Angst im dunklen Keller singen.