Anti-Terror-Kampf: Chamenei kritisiert Westen

Der geistliche Führer des Iran, Ayatollah Ali Chamenei. (picture-alliance / dpa / Khamenei Official Website)
Der geistliche Führer des #Iran, #Ayatollah Ali Chamenei. (picture-alliance / dpa / Khamenei Official Website)

Der geistliche Führer des Iran, Ayatollah Chamenei, hat dem Westen eine verfehlte Strategie gegen #Dschihadisten vorgeworfen.

Mittlerweile werde der IS aus seinem Entstehungsort im Irak und in Syrien vertrieben und in andere Länder getrieben, und zwar nach Afghanistan, Pakistan oder auch in europäische Staaten, sagte Chamenei in einer Fernsehansprache. Es handele sich um ein Feuer, dass die westlichen Mächte entzündet hätten und das sich jetzt gegen sie selbst wende.

Der schiitische Iran ist mit dem syrischen Machthaber Assad verbündet, dessen Armee gegen den IS, aber auch gegen gemäßigte Rebellen kämpft, die wiederum vom #Westen unterstützt werden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 05.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]