Hillary verprügelt ihren Mann – Neues Buch über Clintons Eheleben

Hillary Clinton behandelt ihren Ehemann – Ex-Präsident Bill Clinton – bereits seit geraumer Zeit hart, behauptet der politische Berater Roger Stone, ehemalige Berater von US-Präsident Richard Nixon, in seinem neuen Buch.


Wie die „New York Post“ berichtet, wird in dem am 13. Oktober erscheinenden Buch „The Clintons‘ War on Women“ auf zahlreiche Fakten verwiesen, die davon zeugen sollen.

Hillary „verprügelte ihren Gatten mit harten Gegenständen, sie kratzte ihn blutig mit Fingernägeln“, so der Autor.

Erzählt wird unter anderem die Entstehungsgeschichte eines großen Kratzers an Bill Clintons Wange nach dessen Treffen mit Barbra Streisand im März 1993. Wie Stone behauptet, hat Hillary mit Empörung darauf reagiert. Im offiziellen Statement des Pressedienstes hieß es allerdings, Bill Clinton habe sich beim Rasieren verletzt.

Die „Wutausbrüche“ der ehemaligen First Lady galten nicht nur dem Ehemann, sondern auch Security-Angestellten, so Stone.

Clinton, die momentan für die US-Präsidentschaft kandidiert, ist im Zuge ihrer Wahlkampagne bemüht, sich der Wählerschaft als sanft und gutmütig zu präsentieren, so der Kommentar der Zeitung.
auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Sputnik vom 05.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments