Niederlande verbieten Einreise vom türkischen Vize-Premier

Den Haag (ParsToday/Reuters) – #Der türkische Vize-Premier #Tugrul Türkes ist in den Niederlanden nicht willkommen.

Wegen der Folgen der Ereignisse vom März in den Niederlanden wurde solche Entscheidung getroffen, teilte das niederländische Außenministerium am Freitag mit.

Türkes wollte für eine Gedenkfeier anlässlich des gescheiterten Putschversuchs in die #Niederlande reisen. Türkes sollte nächste Woche in Apeldoorn an einer Veranstaltung der Union der Europäischen Türkischen Demokraten (UETD) teilnehmen.

 

Gestalten Sie ihr T-Shirt mit Erdbeermotiv im Shop

Hintergrund der Eskalation ist es, dass die Niederlande dem türkischen Außenminister #Mevlüt Çavuşoğlu die Einreise verweigert und #Familienministerin #Fatma Betül Sayan Kaya des Landes verwiesen hatten.Sie sollten bei dort lebenden Türken für das Verfassungsreferendum am 16. April zu werben. Daraufhin kam es am 11.März in Rotterdam zu Demonstrationen von Anhängern des türkischen Präsidenten Reccep Teyyeb Erdogan, die die Polizei auflöste.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 07.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]