Russland zeigt den USA was Wirksamkeit ist – Zwei IS-Kommandeure und 200 Terroristen bei russischem Luftangriff in Syrien getötet

auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

Die russische Luftwaffe hat beim Angriff auf den Stab der Gruppe Liwa al-Khak zwei Kommandeure und 200 weitere Angehörige der Terrormiliz Islamischer Staat eliminiert, wie der Generalstab in Moskau am Freitag mitteilte.

Russische Luftwaffe zerstört 60 IS-Ziele in Syrien


In der Provinz Latakia seien insgesamt 17 Trainingslager, sechs Kommando- und Kommunikationsstellen und sechs Kraftstoffbasen der Terroristen zerstört worden.  Zudem tötete die syrische Luftwaffe in Aleppo etwa 100  Dschihadisten und zerbombte ein Munitionslager. Angaben des Generalstabs steckt der IS große Verluste ein und wechselt seine Taktik.Russland fliegt zudem seit der vergangenen Woche auf Bitte der syrischen Regierung Angriffe gegen die Terrormilz IS, die in den letzten Jahren weite Teile Syriens erobert hat. In den ersten sieben Tagen haben russische Jets laut Angaben aus Moskau mehr als 100 Ziele der Dschihadisten zerbombt. Nach der Einschätzung der syrischen Regierung haben russische Bomben schon in den ersten Tagen mindestens 40 Prozent der IS-Infrastruktur zerstört.

Quelle: Sputnik vom 09.10.2015 – Überschrift ergänzt -staseve-

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mario Marcelo Zalewski
Mario Marcelo Zalewski
8 Jahre zuvor
Thomas
Thomas
8 Jahre zuvor

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Während Russland den einzig richtigen Weg geht und Syrien ein bißchen Hoffnung auf Friede in der Zukunft gibt, genehmigt diese kranke US-Führung wieder Hunderte Millionen Dollar für staatsfeindliche Rebellen. Aber es ist nicht deren Geld, sondern das mit Hilfe des verbrecherischen Finanzsystems aus der westlichen Wertegemeinschaft geraubte. Müssten die Lumpen dafür arbeiten, würden diese Rebellen keinen Cent sehen.

Mario Marcelo Zalewski
Mario Marcelo Zalewski
8 Jahre zuvor

Es lebe die , “ Wahrheit „, nach denn Rewisionist : Mario Marcelo Zalewski.“ Die wahren Feinde der Deutschen oder und dess Deutschen Volkes, schon seit 70 Jahren sind die Lugner und Korrupten Besatzer, dass sind die : “ USA Regierung , die Englische Regierung , dei Franzosische Regirung und die Lugner und Betrugerische ilegalen Regirung von denn Terror Staat Israel „, alle7s gleiche Terror Gruppen, die immer und wieder die Kriegs Anstiffter und Kriegs Prowokateure sind, und mit dessen ,“ Lugner und Verbrecherischen Geheim Dienste „, alles legale vertuschen, und alles ilegale freigeben und fordern, alles Betruger und internationalle Verbrecher und Kriminelle Staatliche Organisationen = USA , UK , FR , Expansionistische und Morder7Kinder Morder, Israel , die immer und wieder die Lugen verbreiten , nur um denn Armen Lander dessen Rohstoffe Besetzen und klauen wollen. Deutschland muss wieder frei sein, ein Friedens Vertrag, muss herr und eine neue deutsche Verfassung muss neu geschreiben werden, aber nur von dass Deutsche Volk. Die Allierten, mussen aus Deutschland weg, alle Armyen mussen friedlich abziehen aus Deutschland . Schluss mit denn Judischen Zionistischen Lugen des Schlechten Gewissen 0 Matrialkalisches Betrug des Judentum, alles nur Betrug, alles nur gesteuert von denn Kranken verbrecherischen Zionisten. „Die Lugen der Juden von Martin Luther“. Die wahren Rassisten sind und wahren immer und fur alle Ewigkeit die und dass : „Babilonische Talmut“, “ die wahren Rassisten“, Guy – Guyim – Gentile, und dass Rassiten buch Geschreiben haben . Lessen 6.000.000, in New York Times. Freiheit fur Deutschland , von Mario Marcelo Zalewski , Februar 2016 , schone grusse an alle Liebende Wahrheit´s, Rewisionisten wie ich es bin , Amen.