Fünf Tote und Verletzte bei Schießerei an der Universität Arizona

Die Schießerei ereignete sich auf dem Areal der Northern Arizona University Flagstaff.

Die Schießerei ereignete sich auf dem Areal der Northern Arizona University Flagstaff.


Arizona (IRIB) –  Bei einer Schießerei an der Universität von Nord-Arizona sind eine Person getötet und vier weitere verletzt worden.
Laut AP teilte die Universitätssprecherin dazu  mit, eine verdächtige Person wurde verhaftet. Die Schießerei geschah vor dem Schlaflager von Mountain Viewhall im Nordosten des Universitätsgeländes. Weitere Einzelheiten über diese Schießerei wurden nicht bekannt gegeben.
.

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 09.10.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments