Russland: 172 Terroristenstellungen in Syrien zerstört

Russland: 172 Terroristenstellungen in Syrien zerstört

Moskau (IRNA) – Russische Kampfjets haben in Syrien in den vergangenen 24 Stunden 60 Ziele besonders unter den IS-Terroristen angegriffen; demnach wurden insgesamt 172 Stellungen der Terroristen zerstört.

Der russische Generalstabchef General Makoschev sagte heute: Russische Flieger haben während ihres zehntägigen Einsatzes gegen Terroristen 67 Angriffe aus dem Stützpunkt Hamim geflogen und den Terroristen schwere Schäden zugefügt. Die Angriffe seien mit den Flugzeugen Su 24 und Su 25 SM geflogen worden. Die Ziele wurden zuvor erkundet und dann zerstört. Man habe dabei Präzisionswaffen mit geringem Fehlerradius  eingesetzt.
.

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 09.10.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments