Nur in Deutschland möglich: Flüchtling begeht in nur 4 Monaten 119 schwere Straftaten


Während Deutsche für kritische Bemerkungen gegenüber der Obrigkeit inzwischen zu Geld- und Gefängnisstrafen verurteilt werden, dürfen Merkels Migranten ungestraft im Land umher vagabundieren und Verbrechen verüben.

Ein „Goldstück“ aus dem Irak konnte binnen vier Monaten unglaubliche 119 schwere Straftaten begehen, bevor sich ein Richter bemüßigt fühlte und für den Schwerkriminellen Untersuchungshaft anordnete. Der Bundespolizei ging am Hauptbahnhof Erfurt ging am vergangenen Mittwoch ein ganz besonderes „Goldstück“ ins Netz.

Der Zugbegleiter eines ICE aus Leipzig rief die Beamten zu Hilfe. In einem Abteil stellte er einen 19-jährigen #Iraker fest, der laut Angaben der Polizei ohne Fahrkarte fuhr und nicht bereit war, den fälligen Fahrpreis zu bezahlen. Weiterhin wollte er auch seine Adresse nicht angeben. Bei einer routinemäßigen Überprüfung des 19-Jährigen stellten die Beamten fest, dass der Reisende in den letzten vier Monaten wegen 119 Straftaten angezeigt wurde.

Um welche Straftaten es sich handelte, wollte die Polizei nicht mitteilen. Aufgrund dieses beeindruckenden Registers strebte die #Bundespolizeiinspektion Erfurt ein beschleunigtes Verfahren an.

 

      Spreadshirt Shop idee09

Die zuständige #Staatsanwaltschaft Erfurt befürwortete dies und entschied auf eine richterliche Vorführung des 19-Jährigen am Amtsgericht zwecks Beantragung von Untersuchungshaft. Auch der vernehmende Richter am #Amtsgericht Erfurt zeigte sich von dem Herrn beeindruckt und schickte ihn bis auf weiteres in Untersuchungshaft. Ob er dort verbleibt ist unklar. Der Iraker könnte nach einem Haftprüfungstermin schon wieder auf freien Fuß sein.

Quelle: anonymousnews.ru vom 29.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

In der BRiD dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten kann jeder Straftaten begehen. Du kommst einfach nicht in den Knast. Du kannst das ganze StGB rauf und runter am Volk vergehen. Du kommst einfach nicht in die Zwingburg. Du kannst mit 0,3% Alkohol am Straßenverkehr teilnehmen! Nach Drogen oder Fahruntauglichen Medikamenten in Dir fragt kein Sachverständiger der nicht vollziehenden Gesetzgebung! Wehe! Wehe Dir! Du sagst ein Wort gegen das System der freien Meinungsäußerung, und weichst damit auch nur wie Herr Tageskommentar Winkler vom –d- zum –t- an der vorgegebenen politischen unanfechtbarkeit Ihrer Herrlichkeit ab! Sofort steht die SOKO Gesinnungspolizei vermummt, mit vorgehaltener durchgeladener Maschinenpistole in deiner eingetretenen, aufgesprengten, Wohnungstür und es geht ab wie in Stalins besten Zeiten! Alle Knasttüren und Bretterbritschen stehen Dir dann offen wie in Nordkorea! Um Dich nicht ganz aus der Bahn zu bringen, oder ist es doch Psychoterror, stehen hinter der Meinungsfreiheit, der gleiche Knopfleistenschnitt am Blazer und der gleich Haarschnitt Dir gegenüber!

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Sportlich, sportlich dieser Muselmistkerl.
Die Integration ist zu 1000% gelungen. Der Mafia-Bund bedankt sich bei Politik und Bahnhofsklatschern für sooo viel Verständnis.
Die Facharbeiter des Verbrechens sind endlich da!
Die, die auf dieses Pack schon lange gewartet haben gleich mit abschieben und in die Wüste schicken.

Egon Lustig
Egon Lustig
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

Aber wir lassen doch alles zu, wir schreiben und schreiben und es ändert nichts. Geht zur verfassunggebende-versammlung.com erhebt eure Stimme forder eure Rechte ein, jeder für sich alleine, dann GEMEINSAM; ES GEHT NUR GEMEINSAM, gegen die Feinde der Menschheit friedlich kämpfen. Es kostet nur einen Mausklick, wenn ih das nicht tut wollt ihr das. Viel Vergnügen

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Wenn Du ohne Angelschein erwischt wirst, bezahlst Du eine dicke Geldstrafe.
Wenn Du ohne Papiere nach BRD kommst, erhältst Du Geld, Wohnung und Essen.
Merkt Ihr was ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Ja ich habe keinen Angelschein!
Wir haben aber auch keine gültigen Papiere! Die BRiD kann als Firma keine ausstellen. Eine Gleichstellung zu Denen die hier her kommen und Ihre gültigen Papierer verloren haben, haben wir trotzdem nicht. Geh hier ohne Papiere zu einem der welche sehen will! Der lässt Dich einsperren oder verhungern!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Na hoffentlich lassen die dieses Miststück schnell wieder raus.
Schwer bewaffnen den Kerl und vors Kanzleramt stellen.
Mal sehen was passiert !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Man fasst es einfach nicht mehr was in unserem Land möglich ist.

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor

Wir sind viele !
Wir vergeben nicht !
Wir vergessen nicht !
Erwartet uns !!!

Wendehälse werden zu rechtschaffenden Leuten mutieren, weil sie es ja schon immer gewußt hatten; aber wer bringt schon vorher seinen Monatslohn in Gefahr? (Sie etwa, mitlesender XY-Schutz ?)

Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt es nicht zu verstehen, und wenn die Besoldung stimmt, geht das Gehirn auf offline.

Kohse Hartmut
Kohse Hartmut
6 Jahre zuvor

Mossul muß aufgebaut werden. Tschüß