Afghanistan: Taliban greifen US-Militärkonvoi in Bagram an

Bagram (IRIB) – Ein Militärkonvoi der USA ist in Bagram in der afghanischen Provinz Parwan von Taliban-Milizen unter Beschuss genommen worden.
Der Taliban-Sprecher Zabihullah Mudschahid behauptete bei einem Gespräch mit dem Paschtu-Radio von IRIB, dass bei diesem Angriff 7 US-Soldaten getötet, und 9 weitere verletzt worden seien. Es habe auch 2 Tote auf der Seite der Taliban gegeben. Weiterhin sollen auch 4 US-Panzer zerstört worden sein, so Mudschahid weiter.

Die USA haben noch keine Stellung zu diesem Angriff genommen.
.

auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 14.10.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments